Thanks Thanks:  9
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    09.11.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    krieg das nicht hin

    Hallo,

    erst mal super Forum hier!!!!!

    Zum Thema: Ich bekomme das nicht hin.

    Schritt 1 befolgt: Es erscheint "success". Danach "load".
    Isch schalte also direkt nach success aus.

    Dann habe ich einen USB Stick mit FAT32 formatiert. hier die Frage: Ist das korrekt?
    Das image auf den Stick entpackt. (Ordner "enigma2") wie angegeben.

    Steck diesen rein und halte wieder OK gedrückt bis FORC erscheint. UND DANN? wenn ich hier nach links drücke erscheint eine 7 und ab und zu blinkt eine 70
    Wenn ich nach rechts drücke erscheint "u 232"

    WAS MACH ICH FALSCH???

    Danke und Grüsse

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    902
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    unten
    dann bist im Enigma2 boot.
    die 770 oder tto sind ein Hinweis auf Stick-Probleme.
    Tipp auch hier
    mache es über Spark, dort das e2-upgrade Plugin nutzen und Image darüber in e2 speichern.
    Klappt immer und geht ratzfatz.
    Wenn ATV einmal drauf ist, kannst ja "onlinflash" nutzen.
    Grüße

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    538,6 KB
    Total Downloaded
    538,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,
    hab mal eine Frage: Wie kann ich openatv wieder löschen? Also die Box soll zurück gehen, da doch langsamer als erwartet. Und das möglichst in Auslieferungszustand.
    HAb unter spark Werkseinstellungen geladen, hilft leider nicht ,
    Also gibt es eine Möglichkeit wieder richtig Werkseinstellung herzustellen, ohne Enigma2 ? War ja ursprünglich auch keines drauf

    Danke für Hilfe

  4. #14
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Einfach das factory Image flashen.



  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    538,6 KB
    Total Downloaded
    538,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    das factory ist doch aber ein Spark.... und auf dem Enigma-part war ja gar nichts installiert.

  6. #16
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    902
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die Systeme Spark und der Bereich für Enigma2(oder Neutrino) haben nix mit einander zu tun.
    Liegen in extra Bereiche.
    Kannst also einfach Spark nutzen wenn du willst.
    Falls du jetzt den Reci wieder zurück schicken willst und deswegen meinst es wieder nackig machen zu müssen (darüber gibt es durchaus geteilte Meinungen)
    dann könntest du es auch aus dem Speicherbereich löschen.
    Bei Wechsel zu einem anderen e2 (HDMU PKT ARP EOS...) wird so oder so der Bereich komplett überschrieben.

    Grüße

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    538,6 KB
    Total Downloaded
    538,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von rantanplan Beitrag anzeigen
    Die Systeme Spark und der Bereich für Enigma2(oder Neutrino) haben nix mit einander zu tun.
    Liegen in extra Bereiche.
    Kannst also einfach Spark nutzen wenn du willst.
    Falls du jetzt den Reci wieder zurück schicken willst und deswegen meinst es wieder nackig machen zu müssen (darüber gibt es durchaus geteilte Meinungen)
    dann könntest du es auch aus dem Speicherbereich löschen.
    Bei Wechsel zu einem anderen e2 (HDMU PKT ARP EOS...) wird so oder so der Bereich komplett überschrieben.

    Grüße
    Und genau da fehlt mir das Wissen. wie ich denn das Enigmal lösche.... Wäre für Hilfe sehr dankbar. Habe mit Spark überhaupt keine Erfahrung. Habe gelesen, dass es ein plugin gibt, mit dem man Enigma löschen kann. Ich weiß aber noch nichtmal, wie man ein solches plugin installiert. Ist bei Eingma alles viel einfacher.... Oder gewohnter...

  8. #18
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.304
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 3038
     
     
    Box 3:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 4:
    Mutant HD11
     
     
    Das nennt sich WLTool.

    Wenn du die Box aber retour schickst solltest du das nach Gebrauch wieder restlos deinstallieren.


    (mobil gesendet)


  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    538,6 KB
    Total Downloaded
    538,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hmm... also wie gesagt... Dass es dieses tool gibt, weiß ich inzwischen... nur wie wird es installiert und angewendet?

  10. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    13,50 MB
    Total Downloaded
    13,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    dual boot?

    hallo,

    danke für die Beschreibung zum flashen.

    Kann ich bei der sogno Sprak Revolution auch alternativ vom USB-Stick booten
    (anstelle direkt zu flashen)
    ?

    Danke für Hinweise

    W.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com