Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    10.884
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Da gebe ich dir Recht (ich bin ja nur MOD und Tester, und kein DEV).
    Das hatte ich zu allgemein formuliert.
    Hier sind SH4 Randbereich, da der Bau für Images mit gst für SH4 einfach zuviele Anpassungen erfordern würden.
    Es mag ffmpg-basierte Images für SH4 geben, die weitaus besser sind.
    Welche dafür konkret für die Box geeignet sind, weiß ich allerdings nicht.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.006
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nicht falsch verstehen, gell...

    Die Anpassungen am gst sind auch bei den mipsel-Boxen notwendig und finden auch statt.
    Deutlicher zu sehen sind Fehler im gst allerdings bei den sh4 Boxen. Bei den "fetten" mipsel Kisten ala LX3 oder so wundert man sich dann eher über die Auslastung.
    Egal...es wird am gst in 1.5 Version ja eifrig gebastelt und je nach einfließen in das Image wird es dann auch wieder mit dem 5er laufen.
    Die sh4 Boxen haben (ob der mittlerweile großen Masse an e2 Boxen wohl auch verständlich) nicht die erste Priorität im Imagebau.

    Grüße

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo rantanplan,

    danke für deine Antwort, so wie ich dich verstehe schaft auch mei receiver die von mir erwünschten Eigenschaften? (Receiver sollte im Bereich Aufnahme, amazonPrime und abspielen von Videodateien gut laufen)

    Gruß

  4. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.006
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Läuft die 4er Version nicht zufriedenstellend?

    HDMU und Taapat-OpenArp sind mit ffmpg an Board.
    Kannst du gerne mal testen.

  5. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    108
    Total Downloaded
    500,55 MB
    Total Downloaded
    500,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Rantanplan,
    merkst du wirklich einen unterschied ob eine triplex mit ffm oder gst läuft ? Ich habe lange ein reines ffm genutzt und dann auf gst gewechselt. Ich konnte keinen unterschied feststellen.

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich finde keinen großen unterschied zwischern der 4er und 5er, mkv dateien ruckeln, amazon prime bricht beim laden des films ab, receiver startet neu oder auch nicht. Bild und menü sind bei beiden gut.
    mag auch an mir liegen

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    kann mir noch einer bei file zilla helfen?

    Er zeigt mir keine dateien an und sagt Unsicherer Server; er unterstützt kein FTP über TLS. (siehe unten)
    mus ich da noch was am receiver umstellen?


    Status: Unsicherer Server; er unterstützt kein FTP über TLS.
    Status: Verbunden
    Status: Empfange Verzeichnisinhalt...
    Status: Anzeigen des Verzeichnisinhalts für "/" abgeschlossen

  8. #18
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.006
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei Filezilla musst nix machen.
    Ip-Adresse des Receiver und normal verbinden.

    Ich kann dir nur mal ein Test des erwähnten Images empfehlen (HDMU oder AR-p). Einfach um zu vergleichen, ob deine Probleme damit gelöst sind.
    Hoffentlich hängt deine Box nicht via Wlan im Netzwerk, sonst sind alle Tests eh fragwürdig.

    Beide Versionen von ATV hab ich bzgl Mediatheken die mir vorliegen (und das sind glaube schon ne Menge) getestet. Derzeit geht gst0.1 besser mit den Sachen um.
    ATV 5 wird noch mit gs1.51 gebaut, das wird mit nächster Version wieder besser.


    Grüße
    Geändert von rantanplan (15.09.2015 um 19:13 Uhr)

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für Deine Antworten,

    mit (HDMU oder AR-p) kann ich nicht viel anfangen ist das sowas wie openATV? Wenn ja, wo bemme ich die Imafes?

    Gruß Andreas

  10. #20
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.344
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Ganz einfach mal nach den Namen in Verbindung mit deinem Receivernamen und dem Zusatz "Image Download" googlen. Da gibt es mehrere Quellen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---




Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com