Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Start- und Flashprobleme

    Hallo zusammen,

    seid einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner HD 8800. Der Start dauert ca. 5 Minuten, wenn ich ein neues Image flashen möchte, bleibt der Vorgang beim Punkt "remounting rootfs read-only" mit der Fehlermeldung "Error remounting root" hängen.

    Die Kiste lief wochenlang ohne Probleme.

    Habt ihr eine Idee?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hast du NAS Platte eingebunden?



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe sie gemountet, wenn du das meinst.

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dann wird die lange Ladezeit wohl daran liegen, schau dir mal das hier an.
    Bootzeitoptimierung bei Autofs-freigaben




  5. Thanks 5129gerdl bedankten sich
  6. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    O.k., danke aber kannst du dir erklären, warum es von heute auf morgen ohne, daß ich etwas daran gändert habe, nicht mehr funktioniert.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com