Hallo,

ich würde gerne wissen, ob der folgende Fall ein Fehler ist oder "works as designed".

Timeshift funktioniert fehlerfrei. Pause, play, wind und rewind funktionieren ohne Fehler. Erreicht man allerdings das Ende der Timeshiftaufnahme funktioniert keine der Funktionen mehr. Es wird immer oben links das Symbol für eine fehlerhaft genutzte Taste eingeblendet (Kreis mit Kreuz).
Das heißt, spult man etwas zu weit, kann man nicht mehr zurückspulen. Allerdings kann man die Sendung dann auch nicht mehr pausieren.
Um Timeshift wieder nutzen zu können muss man erst stop drücken.
Nach etwa 2-3 Sekunden kann man dann wieder Timeshift aktivieren.

Autotimeshift habe ich nicht aktiviert und habe es auch noch nicht getestet, aus diesem Grunde kann ich nicht sagen, ob es dabei auch so ist.

Kernel: 3.9.7 (nehme an, ist es immer bei OpenATV 4.0)
Drivers: 17.05.2014
Last Update: 21.05.2014

Danke

Yours

loeffel