Thanks Thanks:  7
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Funktioniert das PartnerBox Plugin

    Hallo!

    Nachdem ich hier bereits mein Problem geschildert habe, aber leider keine Antwort bekommen habe, möchte ich
    gerne von den Besitzern der Box wissen ob bei jemanden die genannten Plugins problemlos funktionieren.
    Danke im Voraus!

    Gruß
    johst

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Franc
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    629
    Total Downloaded
    954,40 MB
    Total Downloaded
    954,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800 hd
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    relook 400s
     
     
    leider noch keiner probiert, daher image sichern auf usb-stick..dann plugin installieren. sollte es nicht gehen,
    dann deinstallieren des plugins (entfernen). sollte das nicht gehen, dann box neu flashen und dann die sicherung
    wieder herstellen.
    gruß

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    20,77 MB
    Total Downloaded
    20,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 2:
    GoldenMedia 990
     
     
    Box 3:
    AzBox Premium Hd
     
     
    Box 4:
    Sogno HD 8800
     
     
    Box 5:
    Pingulux
     
     

    Sogno 8800 als Streambox

    Hallo,

    Habe die Sogno 8800 als Streambox in meinem Arbeitszimmer, kein Sat Anschluß und läuft ohne Probleme und streamt sich das Signal von der GigaBlue Quad im WZ.

    Aber vielleicht liegt es am Merlin-Image, das Merlin-Image macht einiges anders als z.B OpenATV.

    Gruß Atcom

  4. Thanks Franc, johst bedankten sich
  5. #4
    Senior Mitglied Avatar von Franc
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    629
    Total Downloaded
    954,40 MB
    Total Downloaded
    954,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800 hd
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    relook 400s
     
     
    kannst vielleicht mal deine einstellungsdaten posten zum probieren für user die das machen möchten. (was wo wie einstellen eintragen usw.)
    gruß

  6. Thanks johst bedankten sich
  7. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    20,77 MB
    Total Downloaded
    20,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 2:
    GoldenMedia 990
     
     
    Box 3:
    AzBox Premium Hd
     
     
    Box 4:
    Sogno HD 8800
     
     
    Box 5:
    Pingulux
     
     
    Ich habe auf der Sogno 8800 das aktuelle Openatv 5.3, dann über Plugins Erweiterung das Plugin RemoteChannelStreamConverter installiert.

    Danach über Menu > Einstellungen > Empfang > Importiere externe Bouquets > Server IP > Server IP eingeben, bei mir Gigablue Quad mit Enigma 2 Openmips 5.3 im WZ, es funktioniert aber auch mit meiner Azbox (Openatv 4.2) oder Edison Pingulux (Openatv 4.3)

    Gruß Atcom

  8. Thanks Franc, johst bedankten sich
  9. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die Antwort.
    Bei mir war das Plugin bereits installiert, komisch, daß es bei dir nicht war.
    Sonst habe ich auch deine Schritte befolgt.
    Die Bouquets wurden auch übertragen.
    Womöglich hängt es doch am Merlin Image.
    Vermute mal du hast auf keiner deiner Boxen ein Merlin am laufen.

  10. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    20,77 MB
    Total Downloaded
    20,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 2:
    GoldenMedia 990
     
     
    Box 3:
    AzBox Premium Hd
     
     
    Box 4:
    Sogno HD 8800
     
     
    Box 5:
    Pingulux
     
     
    Nein kein Merlin, habe aber Erfahrung mit Merlin und Merlin ist nicht direkt mit Enigma 2 zu vergleichen.
    Auf allen Boxen habe ich Openatv und auf meinem Hauptreceiver Gigablue Quad habe ich Openmips 5.3 (sehr stark an Enigma 2)

    gehe von aus das eine vernüftige Netzverbindung besteht, du auch Filme von deinem Hauptreceiver (Festplatte) streamen kannst.
    Geändert von Atcom (21.06.2016 um 08:28 Uhr)

  11. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Atcom Beitrag anzeigen
    gehe von aus das eine vernüftige Netzverbindung besteht, du auch Filme von deinem Hauptreceiver (Festplatte) streamen kannst.
    Ja, die ist vorhanden. Ich kann HD-Aufnahmen vom NAS wiedergeben.

  12. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    20,77 MB
    Total Downloaded
    20,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 2:
    GoldenMedia 990
     
     
    Box 3:
    AzBox Premium Hd
     
     
    Box 4:
    Sogno HD 8800
     
     
    Box 5:
    Pingulux
     
     
    Dann bleibt es dabei, das es wahrscheinlich mit Merlin zu tuen hat, weil es mit meinen ganz unterschiedlichen Receiver funktioniert .

  13. Thanks johst bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com