Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ogriwil@gmail.com
    Gast

    CI-Modul wird erkannt, aber Meldung "Keine Freischaltung..." erscheint

    Guten Tag!

    Leider funktioniert mein neuer SOGNO HD8800 nicht ganz so wie ich will.

    Bei Anwahl eines ORF-Senders erscheint zwar der Titel der laufenden Sendung und das EPG scheint auch zu funktionieren, aber das Bild bleibt finster.

    In zwei anderen Empfängern arbeitet das Cryptoworks-Modul inklusive ORF-Karte einwandfrei.

    Ich habe zwar gelesen, dass man für ein Standard-CI-Modul den CI-Helper deaktivieren muss, aber der ist mir noch nirgends untergekommen.

    SW ist übrigens OpenATV 5.1 (war original drauf bei Lieferung)

    Bitte was mache ich da falsch?

    Danke im Voraus für Eure Hilfe, mfg, og

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Franc
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    625
    Total Downloaded
    954,40 MB
    Total Downloaded
    954,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800 hd
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    relook 400s
     
     
    Menue- Einstellung- Verschlüsselung- modul zuweisen, Pincode abfrage auf automatisch mal stellen vielleicht schaltet es nicht frei wegen des Pincodes.
    wenn dann nicht geht, mal neu initalisieren das modul.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    HD Austria Modul

    Hallo habe auch seit Gestern den 8800HD habe das Aktuelle Open ATV installiert inkl . CI Enabler.
    ORF wird Hell aber die Sender wie Pro7 HD Kabel 1 HD usw. bleiben dunkel bzw kommt die Meldung dass mein TV-Gerät nicht mit dem CI Modul funktioniert (Genauer Wortlaut fällt mir gerade nicht ein).
    Habe unter Verschlüsselung einiges herum gestellt und mit den CI Einstellungen herumexperimentiert, aber es funktioniert nicht.

    Hat ev wer bitte einen Tipp, danke ,-)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com