Thanks Thanks:  5
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    804
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    Weil du ZDF dabei aufgezählt hast, schau mal hier, das trifft es evtl.
    Fussball-EM 2016: Live-Audiodeskription : ZDF mit Barrierefreiheit bei EM-Ubertragungen - ZDFsport.de
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - Sony UBP-X800 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.1/6.2 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost

  2. Thanks Pike_Bishop bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.318
    Themenstarter
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Ja gut könnte jetzt bei manchen Sendungen zutreffen, aber bei dem was ich gestern getestet habe da war nix in der Richtung.
    Aber egal ich muss mich nun entscheiden ob ich die 4te Tonspur einfach mit reinnehme beim Konvertieren oder eben nicht denn ändern kann ich das ja eh nicht
    (was der Sender ausstrahlt is eben nun mal da).
    Aber durch die dritte .mp2 Tonspur nun muss ich nen etwas anderen Weg suchen um die Spuren im Script zuverlässig unterscheiden zu können
    (war halt bislang wo ich immer von höchstens zwei mp2 Tonspuren ausging sehr einfach).


    Is klar warum das Muxen nicht klappt denn mit den bisherigen Variablen dazu also;
    Code:
    AUDIOFILE_AC3="*.ac3"
    AUDIOFILE1="*[!\-02].mp2"
    AUDIOFILE2="*[\-02].mp2"
    wird ja nur ne 02.mp2 getroffen und mit der Variablen mit Rufzeichen davor also negiert wird die mp2 getroffen nun aber gibts da auch ne 03.mp2
    da könnte die Variabale AUDIOFILE1 sowohl die .mp2 als auch die 03.mp2 sein da versagt das Muxen dann.
    Muss ich dann also anders lösen bei der Möglichkeit von drei mp2 Tonspuren


    Grüsse
    Biki3
    Geändert von Pike_Bishop (14.06.2016 um 13:17 Uhr)
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  4. #13
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.318
    Themenstarter
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    @alexanderplatz - is erledigt sollte nun auch mit 4 Tonspuren klappen, ich häng das Komplettpaket hier im Post an.

    Hab bei HD Sendern gesehen da gibts doch auch tatsächlich welche die zwei AC3 Tonspuren beinhalten
    jedoch seh ich da derzeit keinen Handlungsbedarf da ich selbiges bei SD Sendern nicht beobachten konnte (Script is ja nur für SD-Aufnahmen).
    Sollte das jedoch auch mal bei SD Sendern der Fall sein so nehm ichs dann mit rein wenn diesbzg. jemand Probleme postet.

    Was mir grade noch im Log aufgefallen ist ist diese Meldung bei mplex;
    Code:
    **ERROR: [mplex] MUX STATUS: Frame data under-runs detected!
    Dagegen kann ich aber nix tun liegt am mplex (müsste vermutlich gepatcht werden, oder eventuell in neueren Versionen eh schon behoben)
    , jedoch kann ich aber trotz dieser Fehlermeldung keine Probleme in den fertigen Isos feststellen (klappt also eh alles soweit).
    Wobei ich diese Fehlermeldung aber bislang nur bei Sendern mit den 4 Tonspuren gesehen habe (konkret bei zdf-neo).
    Aber wie gesagt das .iso kann dennoch problemlos abgespielt werden hier.


    Grüsse
    Biki3
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    OpenATV-6.2

    Script Collection


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com