Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    23
    Total Downloaded
    89,22 MB
    Total Downloaded
    89,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     

    GigaBlue HD Quad Plus: wo kommen die Sender Picons rein?

    Hallo zusammen
    Ich habe mehrere Skins probiert Metrix/Metrix mod/HD-RED und Glass 16. Nirgends sehe ich die Senderlogos. Beim Metrix mod habe ich sie jetz mal ins Verzeichnis "/usr/share/enigma2/MetrixHD_MOD/icons/picons" kopiert, das geht aber auch nicht. Ich sehe immer noch den openATV Schriftzug. Kann man nirgends einstellen wo die Picons abgelegt sind?

    Danke

  2. Thanks rene381 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.532
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Picons kommen nach
    usr/share/enigma2/picon
    oder
    usr/share/enigma2/XPicons/picon
    oder
    media/hdd/picon
    oder
    media/hdd/Xpicons/picon
    oder nach
    /media/usb/picon
    oder
    media/usb/XPicons/picon

  4. Thanks grzesiu200 bedankten sich
  5. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    69
    Total Downloaded
    72,36 MB
    Total Downloaded
    72,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio AV7500
     
     
    Box 2:
    Atemio Nemesis
     
     
    Bei Metrix-Skins:
    /usr/share/enigma2/XPicons/picon

    sonst:
    /usr/share/enigma2/picon



    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  6. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    89,22 MB
    Total Downloaded
    89,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    @reticulum
    Danke das funktioniert.
    Macht es Sinn das Verzeichnis nur als symbolischen Link anzulegen und die Picons auf der HDD oder einem Stick abzuspeichern?

  7. #5
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.532
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    schau weiter oben. du brauchst keinen symlink... suchpfade sind dort angegeben.

  8. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    89,22 MB
    Total Downloaded
    89,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    @madie
    Ich hatte sie am Anfang im Verzeichnis "media/hdd/picon" dort wurden sie aber nicht erkannt...

  9. #7
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.532
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    stimmt media/hdd ist nicht drin. muss nach media/usb gemountet sein. sorry.

  10. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    40
    Total Downloaded
    991,36 MB
    Total Downloaded
    991,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von madie Beitrag anzeigen
    Picons kommen nach oder oder oder oder nach oder

    Ich habe mir einige Picons hier auf der Seite runtergeladen und in usr/share/enigma2/XPicons/picon reinkopiert , danach ein neustart gemacht , aber sind immernoch alte Picons drinn welche mit dem Piconuploader runtergeladen wurden .

    Jetzt sehe ich mit dem Cute FTP Programm das ich auf der startseite der Box nochmal einen Picon Ordner habe , und da sind auch Picons drinn , soll ich die Löschen , und die eigenen Picons die ich in sr/share/enigma2/XPicons/picon reingemacht habe auch in den Orner reinmachen ?????

  11. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.276
    Total Downloaded
    834,47 MB
    Total Downloaded
    834,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ein pfad fehlt noch: ich hab die picons auf der hdd auf einer anderen box, da werden die auch erkannt, wenn die über netzwerkbrowser verbunden sind.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 72,22%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com