Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66
  1. #41

    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    2.543
    Thanks (gegeben)
    1966
    Thanks (bekommen)
    409
    Total Downloaded
    229,02 MB
    Total Downloaded
    229,02 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Box 5:
    Octagon SF8008
     
     
    Irgendwie scheinen die beiden Blue Skins vom Feed nicht installiert zu werden.
    Ich sehe im MP Menü nur Orginal und diesen Metrix...

    Oder liegt es daran das ich für allgemein den Kraven VB verwende ?

    MfG

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    giopet
    Gast
    Zitat Zitat von Anskar Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Habe den Skin aus #1 per Feed installiert, funktioniert auch, kann ihn im MP Menü auswählen.
    Jetzt wollte ich auch den Blue-Line Skin per Feed installieren.
    Nur wird der mir jetzt im MP Menü nicht angezeigt.
    Was mich wundert, unter Rot Plugins löschen werden mir beide Skins gar nicht angezeigt.
    Wie kann man die wieder löschen?

    MfG
    Sorry,aber könnte es sein,das dein Image nicht aktuell ist,weil dieses Problem das es nicht angezeigt wird,gibt es seit Vorgestern nicht mehr,es gibt seit Vorgestern(mein Dank an @madie für den fix) einen Skinkomponents Ordner unter Grüne Taste/rotze Taste,von da lassen sich aber auch beide Skins ohne Probs löschen.Falls Image aber aktuell und du hattest die Skins aber vorher installiert,werden beide Skins dadurch auch nicht angezeigt.Einziges was nicht passt,auf einen KravenVB Skin,werden beide nicht angezeigt im Mediaportal.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MediaPortal Skins  mit der neuen Listenansicht-1_0_19_283d_3fb_1_c00000_0_0_0-1-.jpg  
    Geändert von giopet (30.11.2017 um 19:23 Uhr)

  3. Thanks Anskar bedankten sich
  4. #43

    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    2.543
    Thanks (gegeben)
    1966
    Thanks (bekommen)
    409
    Total Downloaded
    229,02 MB
    Total Downloaded
    229,02 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Box 5:
    Octagon SF8008
     
     
    OK giopet, das ist wohl das Problem.
    Beide Mutant HD 51 haben Image vom 22.11.2017.
    Deswegen auch nicht unter Rot (löschen ) der Ordner skincomponets.

    Trotzdem noch die Frage warum die beiden Blue... nicht vorhanden sind.

    MfG

    Gerade gelesen, hattest ja geschrieben das die im MP nicht bei Kraven VB angezeigt werden.
    Schade.

    MfG
    Geändert von Anskar (30.11.2017 um 19:30 Uhr)

  5. #44
    giopet
    Gast
    Wie geschrieben,das beide mit dem KravenVB Skin im Mediaportal nicht angezeigt werden,ist bei mir auch der Fall.

  6. #45
    ++++ Skinner ++++ Avatar von stein17
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    1.496
    Thanks (gegeben)
    789
    Thanks (bekommen)
    1139
    Themenstarter
    Total Downloaded
    88,80 MB
    Total Downloaded
    88,80 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4K-BOX HD51
     
     
    Box 2:
    Anadol 4K UHD Combo
     
     
    Interessant
    Ich habe gestern ein Update gemacht, Onlineflash am Montag gemacht.
    Dann werde ich mal nachher wenn meine Frau eine rauchen geht neu flashen.

    Ps. @madie falls du hier mitliest, was ist das beste was ich in der Control eintragen soll?
    Skin, Skins oder Skinkomponents.
    Ich hatte bis jetzt immer Skin oder Skins zu stehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #46
    giopet
    Gast
    Werden aber beide Skins unter Skinkomponents angezeigt und beide lassen sich auch ohne Probleme dort löschen,also sollte so wie du sie benannt hast auch richtig sein.

  8. Thanks stein17 bedankten sich
  9. #47
    ++++ Skinner ++++ Avatar von stein17
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    1.496
    Thanks (gegeben)
    789
    Thanks (bekommen)
    1139
    Themenstarter
    Total Downloaded
    88,80 MB
    Total Downloaded
    88,80 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4K-BOX HD51
     
     
    Box 2:
    Anadol 4K UHD Combo
     
     
    Jepp
    Eben neu geflasht, alles so wie es sein soll.
    Danke für die Info
    Und Danke @madie


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #48

    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    2.543
    Thanks (gegeben)
    1966
    Thanks (bekommen)
    409
    Total Downloaded
    229,02 MB
    Total Downloaded
    229,02 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Box 5:
    Octagon SF8008
     
     
    OK danke.
    Trotzdem nochmal, es ist mit Kraven VB sinnfrei die beiden Blue. ... Zu installieren da beide im MP Menü nicht auswählbar sind.

    MfG

  11. #49
    ++++ Skinner ++++ Avatar von stein17
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    1.496
    Thanks (gegeben)
    789
    Thanks (bekommen)
    1139
    Themenstarter
    Total Downloaded
    88,80 MB
    Total Downloaded
    88,80 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4K-BOX HD51
     
     
    Box 2:
    Anadol 4K UHD Combo
     
     
    Ich habe eben den kraven vb installiert.
    Ich finde nichts zum einstellen ob HD oder FHD Auflösung.
    Wenn im Mediaportal die Skins auswählen will, sehe ich das man den original auswählen kann.
    Das sagt mir das der kraven nur HD ist.
    Logisch das man bei einem aktivierten HD Skin kein FHD Skin im Mediaportal auswählen kann


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  12. Thanks Anskar bedankten sich
  13. #50
    giopet
    Gast
    Folgendes habe ich jetzt gemacht,als Skins ATV Metrix,KravenVB Skin(beide keine FHD Skins)und den blueline FHD Skin installiert,als Mediaportal Skins deine beiden Skins vom Feed und den Metrix Skin von @nettraxx installiert.
    Folgendes passiert:
    Beim Metrix Skin wird im Mediaportal unter Skins angezeigt:Original und Metrix,beide werden korrekt angezeigt,deine beiden nicht
    Beim KravenVBV Skin werden dort auch Original und Metrix korrekt angezeigt,deine beiden nicht
    Beim Blue Line FHD Skin werden drei Skin angezeigt,deine beiden vom Feed und Clean fhd(sollte wohl wie bei den anderen der original mediaportal Skin sein),der Metrix wird nicht angezeigt

    Meine Vermutung,deine Beiden Skins werden nur unter FHD Skins angezeigt,und wohl der Metrix nur unter HD Skins angezeigt.

    Nachtrag:Sorry,erst jetzt gelesen was du geschrieben hast,also habe ich mit meiner Vermutung doch richtig gelegen,der KraveVB ist ein reiner HD Skin,als FHD gibt es ja einen Extra Skin,den Kraven FHD Skin.
    Geändert von giopet (30.11.2017 um 20:31 Uhr)

  14. Thanks Anskar bedankten sich

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,56%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com