Thanks Thanks:  25
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Wann gibt es ein Update des EPG Styles?

    Hallo,
    OpenATV bringt ein super Default Skin mit, MetrixHD - minimalistig, zeitgemäß, aufgeräumt.
    Nur beim grafischen EPG rollen sich einem die Zehennägel hoch. Das passt überhaupt nicht dazu.
    Farbverläufe für 3D Look, ist so was von 90er ...

    Ich habe mir die Mühe gemacht und alle Bilder in einem Grafikprogramm geändert, um das Aussehen des EPG an MetrixHD anzugleichen.
    Aber nach einem Update war alles wieder weg.

    Kann man damit rechnen, dass das Skin vom EPG bald überarbeitet wird, oder wo kann hinterlegen, dass diese beim Update nicht überschrieben werden?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.162
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    du kannst den skin auf hold setzen Paketverwaltung über die Shell – OE-Alliance Support Wiki, dann wird er nicht mehr aktualisiert.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  3. #3
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.018
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich finde das gEPG gut so wie es ist, eben alles Geschmacksache.

    Häng mal deine geänderten png`s mit an zum vergleichen.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  4. #4
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    10.878
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Nimmst du den GraphEPG des Images, oder CoolTV-epg dafür?
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  5. #5
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.018
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Denk mal vom Image, CoolTV wird nicht so oft aktualisiert.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  6. #6
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.420
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    zeige mal was du gemacht hast vielleicht ist das ja was, was ganz gut ist und wir das übernehmen können


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    zeige mal was du gemacht hast vielleicht ist das ja was, was ganz gut ist und wir das übernehmen können
    Ich habe die Änderung leider live auf Samba Mount gemacht und habe die Files nicht mehr. Ich werde mich aber nochmal dransetzen und die Änderung wiederholen, wo ich denke, dass das besser zum allgemeinen Stil des MatrixHD passt: Keine Farbverläufe, nur wenige Farben, minimalistisch.
    Es stimmt Aussehen ist Geschmakssache, aber das gEPG passt nicht zum Rest des Skins.
    MetrixHD ist das einzige Skin, was dem Stil aktueller UI moderner OSs entspricht ( iOS, Andriod, WindowsPhone), dafür bin ich dankbar.

    Habt ihr schon gesehen, Dr.Dish zeigt auch jeden SatReceiver nur mit OpenATV und MetrixHD, weil es einfach die meiste Akzeptanz bekommt.

  8. #8
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.018
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von binnurkurz Beitrag anzeigen
    ich denke, dass das besser zum allgemeinen Stil des MatrixHD passt: Keine Farbverläufe, nur wenige Farben, minimalistisch.
    Ich finde der grafische Anzeigemodus sollte so bleiben, auch mit Farbverläufen!


    Dann lieber den Anzeige-Modus "Text" an den Skin anpassen, der sieht nicht wirklich gut aus:
    Wann gibt es ein Update des EPG Styles?-gepg1.jpg
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  9. #9

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    1.681
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    Xtrend ET10000
     
     
    Box 5:
    Edision Optimuss OS1 plus
     
     
    Zitat Zitat von mike99 Beitrag anzeigen
    Dann lieber den Anzeige-Modus "Text" an den Skin anpassen, der sieht nicht wirklich gut aus:
    Zufälligerweise habe ich heute an den epg und kanallisten einige Änderungen gemacht. Must mal schauen ob es besser passt.

  10. Thanks Thomas4711, mike99, HD75hd bedankten sich
  11. #10
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.420
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja tectime mag ATV

    verbesserungen wenn sie gut ankommen warum nicht , muss man aber erst mal schauen was ipkay so denkt unser SKIN Profi


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator


Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com