Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    28
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    [Vorschlag] Neuen schlichten Skin

    Habe folgenden Skin gefunden, welchen es derzeit nur für das VTi Image gibt. Optisch sehr nah am standart Skin spricht mich sogar noch bisschen mehr an.
    Leider sind aber auch hier die Picons fest eingeplant, somit für Leute wie mich mit unschönen leeren Stellen verschändelt.
    Meine Frage an die Skin-Devs, gibt es die Möglichkeit diesen Skin für OATV zu übernehmen?
    Schön wären 2 Versionen einmal mit eingeplanten Picons (für die die diese nutzen) und einmal ohne für Leute wie ich (die keine nutzen).

    Skin nennt sich "Mute Spectator"

    Würde mich über Rückmeldung freuen ob es überhaupt möglich ist und falls ja ggf. den Skin hier demnächst als Bereicherung zu sehen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.507
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hmm wir haben doch genug Skin`s auf dem Feed, da sollte für jeden was dabei sein?!

    Wer spezielle Wünsche hat, kann sich auch selber mal mit dem Thema skinnen beschäftigen und uns einen Vorschlag machen

    wenn der Skin im ATV läuft.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    28
    Themenstarter
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hehe jetzt kommt der Egoist, für mich gibt es nichts passendes
    Quatsch, kenn mich mit dem bau von Images aus aber nicht mit Skins.
    Wenn ich mal Zeit haben sollte kann ich mich aber gerne mal hinter klemmen und bisschen lesen.

  4. #4
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.507
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hatte nal deine anderen Beiträge überflogen (und nein bin kein Eguist).

    Zitat Zitat von hawlett Beitrag anzeigen
    Was mir noch ins Auge gefallen ist, unten im Infopanal sehe ich das ATV Logo und über dem Infopanal den Sendernamen, gehe mal von aus da wo das ATV Logo ist sollen Picons rein.
    Gibt es denn eine Möglichkeit dort die Sendernamen einzubinden, glaube zwar nicht bez. Platz aber fragen kostet ja nichts.
    Willst du jetztt statt dem Picon den Sendernamen drin haben, zB "National Geographic HD" und das als eiinzeiler?
    Denke das kommt nicht gut.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    @Mike99

    Weihnachtsskin HD wäre eine Bitte, auch wenn es nach Schnee noch nicht aussieht

  6. #6
    Avatar von sumpfhuhn0
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    874
    Total Downloaded
    814,79 MB
    Total Downloaded
    814,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UHD Quad 4K
     
     
    Weihnachtsskin HD
    Gruß. sumpfhuhn0


    Xtrend ET-8500 4x DVB-S2, 1TB HDD, openATV 5.1
    Mut@nt HD2400 2x DVB-S2, 2TB HDD, openATV 5.1
    WWIO Bre2ze 1x DVB-S2, openATV 5.1
    Edison OS mini
    1x DVB-S2 ATV 5.1
    MK Digital Multischalter zur Verteilung von 8 SAT-ZF-Ebenen
    12 Teilnehmer ASTRA+Hotbird


  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    28
    Themenstarter
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mir geht es um folgendes wenn man euren Standartskin nutzt, schaut es ohne Picons nicht schön aus.
    Mit dem Logo anstatt Picons kann man Leben, Wetter kann man zum Glück abschalten und die Uhr oben rechts ist dann so aleine.
    Es würde noch ein Stück weit eleganter aussehen wenn man den Sendernamen z.B. mit in eine Leiste mit der Uhr packt wie bei dem von mir genanten Skin.
    Wenn dies möglich wäre wäre ich mehr als zufrieden.

  8. #8
    Avatar von sumpfhuhn0
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    874
    Total Downloaded
    814,79 MB
    Total Downloaded
    814,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UHD Quad 4K
     
     
    Ea ist sehr viel Arbeit einen Skin zu bauen.
    Ich denke mal, das sich Niemand finden wird, der deine Wünsche umseetzt.
    Es bleibt dir nur, sebst in die Tasten zu hauen.
    Gruß. sumpfhuhn0


    Xtrend ET-8500 4x DVB-S2, 1TB HDD, openATV 5.1
    Mut@nt HD2400 2x DVB-S2, 2TB HDD, openATV 5.1
    WWIO Bre2ze 1x DVB-S2, openATV 5.1
    Edison OS mini
    1x DVB-S2 ATV 5.1
    MK Digital Multischalter zur Verteilung von 8 SAT-ZF-Ebenen
    12 Teilnehmer ASTRA+Hotbird



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com