Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Nashu
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    1.707
    Total Downloaded
    18,29 MB
    Total Downloaded
    18,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu Solo 4K
     
     

    Skins auf dem Feed aktualisieren.

    Hallo liebe Leute,

    Ich poste hier mal mein Anliegen. Ich möchte gern wissen, ob manche Skins auf dem Feed noch aktualiesiert werden. Ich beziehe mich mehr auf die von mir gemodeten Skins: Novum und Eraneox. Ich habe eine Weile gewartet, weil ich weiss, dass jeder auch vielleicht andere "Baustellen" hat oder auch nicht immer Zeit dafür.
    Aber es ist schon eine Weile her, seit dem letzten Update auf dem Feed. Gibt es eigentlich jetzt noch jemand, der das noch macht? Ich möchte richtig verstanden werden, ich möchte keinen Vorwurf machen oder ähnliches, es geht mir nur darum, dass, was z.B. die Novum Skins angeht, in den Versionen, die auf dem Feed sind, auch manche Fehler drin sind, die ich erst spät entdeckt habe aber durch die Updates in den entsprechenden Threads korrigiert habe. Auch das Design ist jetzt zum Teil anders als in der Version auf dem Feed. Von dem NeoNOVUM z.B. ist auf dem Feed die Version 2.1 und jetzt habe ich die Version 4.8 gepostet; eine menge Updates... Ich möchte nur sagen, dass wenn sich niemand findet, die Skins auch auf dem Feed zu aktualiesieren, lieber sie dann von dort runter nehmen (denn sie haben, wie schon gesagt, manche Desigenfehler) und ich werde sie weiter nur in der Skin Sektion posten, aber da hat man zumindest die letzte Version drauf. Ich hoffe, ihr versteht mein Anliegen richtig und könnt mir auch eine Antwort geben. Danke euch. Gruss.
    Geändert von Nashu (25.06.2013 um 13:21 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.651
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Auch Nobody28 hat nicht immer alles auf dem Radar. Da solltest Du Ihn dann schon informieren.
    Und am besten auch gleich mit fertigem ipk - dann ist es "nur" ein draufschieben auf den Feed. (Das erstellen eines ipk's auf der Box ist kein Hexenwerk...).
    Ansonsten schaff dir ein GIT an, in dem Du die Änderungen pflegst und bitte z.B. jemanden von openATV oder der OE-A die skin ipk's automatisiert aus Deinem GIT zu bauen.
    Grüßle


  3. #3
    Avatar von Nashu
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    1.707
    Themenstarter
    Total Downloaded
    18,29 MB
    Total Downloaded
    18,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu Solo 4K
     
     
    Zitat Zitat von arn354 Beitrag anzeigen
    Auch Nobody28 hat nicht immer alles auf dem Radar. Da solltest Du Ihn dann schon informieren.
    Habe ich schon vor einpaar Wochen gemacht, weil aber keine Antwort mehr kam, habe ich mich entschieden, das hier zu posten. ich will niemanden mit Nachrichten stressen .

    Zitat Zitat von arn354 Beitrag anzeigen
    Und am besten auch gleich mit fertigem ipk - dann ist es "nur" ein draufschieben auf den Feed. (Das erstellen eines ipk's auf der Box ist kein Hexenwerk...).
    Wenn das kein Hexenwerk ist, um so mehr sollte es für ein Routinier eine Kleinigkeit sein, es schnell zu erstellen und auf dem Feed zu laden . Gruss.
    Geändert von Nashu (25.06.2013 um 14:02 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich habe Dich nicht aus dem Augen verloren Nashu keine Sorge

    ich schau heute Abend mal..... das ganze hat mit Kleinigkeit nichts zu tun... es muss halt gemacht werden.... und ich hatte in der Tat andere Baustellen.... privat und das IPTV List Updater Plugin.

    Und auf den Feed haben allerdings nur sehr wenige Zugriff.... würde ja sonst ein heilloses Durcheinander geben auf dem Feed

    Hier mal Anfängerlektüre, für die, die evtl. doch mal schauen möchten, was das für ein Hexenwerk so ein IPK ist ==> http://dream.reichholf.net/wiki/Howt...kete_erstellen
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  5. #5
    Avatar von Nashu
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    1.707
    Themenstarter
    Total Downloaded
    18,29 MB
    Total Downloaded
    18,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu Solo 4K
     
     
    Schön von dir noch zu hören ; ich dachte mir, dass du auch viel um die Ohren hast; um so mehr freue ich mich, dass du mein Anliegen richtig verstanden und nicht persönlich genommen hast. Danke dir. Gruss.

  6. #6
    Avatar von BiNiCKNiCH
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    220
    Total Downloaded
    36,42 MB
    Total Downloaded
    36,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    GigaBlue HD 800 SE
     
     
    Mit IPK-Erstellung solltest du dich auf jeden Fall beschäftigen. Du kannst dich gerne an meinen CONTROL Dateien orientieren die in dem entsprechenden GIT liegen.

    Du würdest Nobody damit sehr helfen.
    MetrixHD_MOD by BiNiCKNiCH
    Gigablue HD Quad Plus «» openATV «» SAT 19,2°E


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com