Thanks Thanks:  15
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92
  1. #41
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.765
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich weiss das sie ein oled bekommt , aber wie sie nun aussieht werden wir sehen wenn der Hersteller erste Infos ins Internet stellt aktuell gibt es keine echten Fotos das was da auf deren Homepage ist ist nur ein Fake Bild

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    75
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Formuler F1
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET 9200
     
     
    Also 19Sekunden aus dem Deep Standby wäre echt der Hammer, wenn man bedenkt das die VU+ Solo 2 35 s. braucht und die Duo2 42 s. selbst die Gigblue Quad braucht 50 s.

  3. #43
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    999
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    die solo2 braucht mit frisch geflaschtem image ca. 25-30 ( je nach team) sec.
    die duo2 ca. 32-37 (je nach team).

    bei meinen stoppungen war die duo2 immer gut 7 sec langsamer ( vermutlich wegen den tunern und den displays )

    mann müsste mal ein reines GIT image ( also ohne jegliche plugins, kleine kanaliste usw..) bauen bei der solo2 , vllt käme mann da auch auf 20. gut möglich. ( denke schon das 5 sec machbar sind)

    wenn er natürlich 19 bei einem atv oder sowas hat, das wäre dann natürlich sehhrr flott.

    mann muss die marvel aber eh mit der duo2 vergleichen, da war ich noch nie unter 30 sec, auch wenn so gut wie alles aus dem image raus gemacht habe.
    also da is schon ein sprung drinn.

    SOLO4K + 900UHD

  4. #44
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ... 19sek hin oder her....schaun mer mal ...alles in 30sek Bereich wäre aber auf jedenfall auch sgt. ....
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    75
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Formuler F1
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET 9200
     
     
    Woran liegt das den an den Treibern, weil technisch ist sie mit der Duo2 ja fast gleich?

  6. #46
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    999
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    zuerst mal bis SO abwarten wenn er richtig testet, also vernünftige Image, dann haben wir ja richtige anhaltspunkte.

    SOLO4K + 900UHD

  7. Thanks Jürgeb bedankten sich
  8. #47
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.765
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Speed hängt auch vom den Verbauten Flash Bausteinen ab je besser um so schneller sind die

    aber mal abwarten auf richtigen Test nicht das einschalten bis boot Bild gemeint war

  9. Thanks googgi, Jürgeb bedankten sich
  10. #48
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.281
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Wann kommen die fakten?

    Preis? Anbieter? Tests?

    Kommt mir bisher wie eine Fata Morgana vor

    Angeblich hat hier jemand eine aber berichtet nichts darüber

  11. #49
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    999
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    na diese Box wird doch nie nach deutschland kommen. Ist doch nur ein russenclone.


    Sent from my iPad using Tapatalk

    SOLO4K + 900UHD

  12. #50
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.182
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Wieso Clone? Wenn das ein Clone ist, dann sind alle anderen Boxen auch Clones.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable



Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com