Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von husky
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    376
    Total Downloaded
    508,0 KB
    Total Downloaded
    508,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo4k
     
     
    Box 2:
    DM 900 UltraHD
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8500
     
     
    Box 4:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 5:
    Clarke-Tech ET9000
     
     
    Ja, wenn da nichts gefunden wird, solltest Du mal die Ausrichtung der SAT Schüssel überprüfen, sowie die Anschlüsse der Kabel.
    Wie sieht es denn mit anderen Transpondern aus, ist da ein ähnliches Problem?

    Wie sind die Empfangswerte bei 11493 H
    und bei 10773 H
    sowie bei 11347 V ?
    VU+Solo4k / Xtrend ET 8500 / Clarke-Tech ET 9000 powered by openATV

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Total Downloaded
    18,63 MB
    Total Downloaded
    18,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD800 SE+
     
     
    Ich schaue ganz normal TV über die Box, ich finde halt nur die HD Sender von den Privaten nicht. Alle anderen finde ich nicht. er findet ganz viele andere HD Sender. Sind halt verschlüsselt und ich sehe nichts. Aber diese wurden wenigstens gefunden

  3. #13
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.563
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Gehe mal auf benutzerdenierten Transponder. Ich glaube, irgendwann war der 11464 H DVB-S. Du nimmst ja dann noch die falsche Voreinstellung. Aus deiner Auflistung sieht man nur, dass der Tuner DVB-S2 fähig ist, nicht aber die benutzerdefinierten, eventuell geänderten Einstellungen dazu...
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Total Downloaded
    18,63 MB
    Total Downloaded
    18,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD800 SE+
     
     
    Zitat Zitat von husky Beitrag anzeigen
    Ja, wenn da nichts gefunden wird, solltest Du mal die Ausrichtung der SAT Schüssel überprüfen, sowie die Anschlüsse der Kabel.
    Wie sieht es denn mit anderen Transpondern aus, ist da ein ähnliches Problem?

    Wie sind die Empfangswerte bei 11493 H
    und bei 10773 H
    sowie bei 11347 V ?
    11493 H = 80% 13db
    10773 H = 0%
    11347 V = 90% 14db
    11464 H = 0%

    also Schüssel nicht richtig ausgerichtet?
    Habe es ohne Sat finder gemacht.
    Also doch einen leihen, oder kann man daran erkennen das die Schüssel höher oder rechts links verschoben werden muss?

  5. #15
    Avatar von husky
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    376
    Total Downloaded
    508,0 KB
    Total Downloaded
    508,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo4k
     
     
    Box 2:
    DM 900 UltraHD
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8500
     
     
    Box 4:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 5:
    Clarke-Tech ET9000
     
     
    Ist das Image neu geflashed? aktueller Stand? Keine andere Senderliste eingespielt?

    Dann würde ich dir empfehlen die Schüssel in der horizontalen etwas nach links oder rechts zu drehen,

    Bis auf dem 11493 100% angezeigt werden, bzw. auf dem Transponder der Probleme macht mehr db angezeigt werden. Dazu den SAT -Finder benutzen im Image.
    Noch besser würde es gehen, mit dem Ausrichten, wenn du dir Dreamdroid auf dem Smartphone oder Tablett installierst, vorausgesetzt du hast WLAN Empfang bis zur Schüssel. Aber das ist jetzt erst mal ein anderes Thema.
    VU+Solo4k / Xtrend ET 8500 / Clarke-Tech ET 9000 powered by openATV

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Total Downloaded
    18,63 MB
    Total Downloaded
    18,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD800 SE+
     
     
    Das ja voll die Wissenschaft.
    Also ich bin beim Sat finder auf 11493 H bei 80% etwas nach links gebogen sofort weg, etwas nach rechts sofort weg.
    Keine Bäume oder Häuser zu sehen.

    Ich gehe auf 11464 H aber bekomme kein Signal.

    Hab DreamDroid runter geladen und habe überall 80% so

    Selbst die verschlüsselten Sender zeigen mir bis zu über 90%.

    Achso, auf der Box ist die neuste Version mit allen updates Stand gestern


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com