Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    23
    Total Downloaded
    10,79 MB
    Total Downloaded
    10,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Openatv Update ohne Verlust von Settings/Senderlisten/timer

    hey Leute,

    ich würde gerne meine Unibox HD2 auf openatv 4 updaten, da aktuell noch eine Version aus Februar drauf ist.
    Nun habe ich erstmals eigene Senderlisten angelegt und diverse Timer gesetzt, die ich auf keinen Fall bei einem Update verlieren möchte.
    Wie kann ich Senderlisten, Timer und Settings bei einem Update beibehalten?

    Gruß

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Senderliste kannst du mit Dreamboxeditor ais der datenbank sichern. Timer würde ich mit ftp aus /etc/enigma2 sichern und wiederherstellen wenn die nicht eh auch von DBE gesichert werden, was ich eignetlich glaube. sonst solltest du nichts übernehmen



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    10,79 MB
    Total Downloaded
    10,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Was genau ist Dreamboxeditor und wo bekomme ich den her?

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    .... mit Dreamboxeditor ais der datenbank sichern. ....
    Datenbank ist der Downloadbereich, http://www.opena.tv/forum/vbdownloads.php?do=download&downloadid=209 was du damit machen kannst steht schon etliche male im Forum




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com