Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    43
    Total Downloaded
    4,18 MB
    Total Downloaded
    4,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Einzelnes Bouquet mit Passwort sperren?

    Ist es möglich ein Bouquet zu sperren? Ich meine z.B. das Erotik-Bouquet mit einen 4stelligen key zu versehen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.394
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    diese Funktion ist nicht möglich.
    Gruß Frank

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    43
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,18 MB
    Total Downloaded
    4,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    und einzelne Sender zu sperren, geht das?

  4. #4
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nein, geht auch nicht.
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  5. #5
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kannst evtl. Einen kleinen Trick mit dem IPTV List Updater machen... Aber weis nicht, ob das für Dich in Frage kommen würde
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    43
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,18 MB
    Total Downloaded
    4,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    danke für die schnellen antwarten. ist aber schon eine lücke, dass keine sperren möglich sind.
    ist vielleicht einmal eine aufgabe für die entwickler der software, dies in eine der nächsten versionen ein zu bauen.

  7. #7
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.840
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Jetzt mal langsam das geht nicht bei OpenATV ?
    Ich hab jetzt schon lange nicht gespielt mit Jugendschutz kann mich aber erinnern das ich zumindest einzelne Kanäle damit sperren konnte in nem PLI-3.0
    grade auch nachgesehen in nem PLI-4.0 das is dann unter;
    Menü -> Einstellungen -> Jugendschutz sieht so aus;

    Einzelnes Bouquet mit Passwort sperren?-screenshot-prosieben4176.jpg

    Und das gibts bei OpenATV nicht - kann ich nicht glauben.

    Weiters hab ich im Netz das hier dazu gefunden (is zwar für ne Dream sollte aber doch hier genauso sein);
    /me ist bei der 800_se wie folgt vorgegangen.

    - Hauptmenü - Einstellungen - Jugendschutz
    dann Jugendschutz anschalten-ja
    Kanäle schützen-ja
    Service PIN geändert (OK Taste drücken und 2x PIN eingeben)
    Wenn Du alle zu sperrenden Sender in einer Bouquetliste hast, kannst Du im Menüpunkt Bouquetliste sperren die entsprechende Liste sperren
    Fertig - speichern nicht vergessen

    Alternativ einzelne Sender sperren
    jetzt drücke ich ich Bouquet Taste auf der FB und wechsele in die Liste, wo sich der betreffende Sender befindet.
    Sender markieren Menütaste drücken, Eintrag Jugendschutz anschalten markieren und mit OK bestätigen.


    Und dann gäbe es auch noch das Content Blocker Plugin hier;
    http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=362006
    hab allerdings keine Ahnung ob das mit den heutigen Images läuft - also falls das jemand probiert am Besten zuvor erstmal ein Fullbackup erstellen.
    Ich hatte es mal früher in nem Xtrend Image dem V3 oder V4 installiert gehabt da funktionierte das damals jedenfalls noch.


    Grüsse
    Biki3
    Geändert von Pike_Bishop (25.01.2014 um 20:03 Uhr)

  8. Thanks suppenfritz bedankten sich
  9. #8
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sieht im ATV so aus:

    Einzelnes Bouquet mit Passwort sperren?-atv.jpg

    Hab da aber noch nie mit rumgespielt...

  10. #9
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.840
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi Blasser,

    Ja das sieht geringfügig anders aus als das vom PLI aber vielleicht is damit das gewünschte ja auch möglich - sollte ja
    (für irgendwas muss der Jugendschutz ja auch gut sein).


    Und nur der Vollständigkeit halber man kann auch Aufnahmen in nem bestimmten Verzeichnis schützen zwar nicht mit Pin das geht leider nicht
    aber mit nem passenden Script + Init Script kann man ein komplettes Verzeichnis quasi verstecken
    (das Init Script wird benötigt damit das beim Hochfahren der Box auch gleich erstmal versteckt ist)
    mit dem zweiten Script macht man abwechselnd sichtbar + wieder unsichtbar.


    Grüsse
    Biki3

  11. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    43
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,18 MB
    Total Downloaded
    4,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ok danke werde das mal mit den jugenschutz testen.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com