Thanks Thanks:  3
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    70
    Total Downloaded
    2,45 MB
    Total Downloaded
    2,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Suche senderliste astra ohne Hd für E2

    Hi ich habe mir eine Freundin einen Edison Nino bestellt darauf kommt das open atv image😁
    Jetz meine frage hatt jemand von euch eine senderliste fertige wo nur astra 19, 2 programm sind ohne Hd bzw nur die frei empfangbar sind, da sie kein HD abonniert hatt
    Es soll auch kein Sky oder Österreicher dabei sein
    Wäre supper wenn einer von euch sowas hätte, würde mir daher viel Arbeit ersparen, Vieleicht gibt's ja wen
    Danke schönen abend
    Geändert von gerdl (13.09.2018 um 19:35 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von jorgo
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    NRW...32
    Beiträge
    1.740
    Total Downloaded
    497,15 MB
    Total Downloaded
    497,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ zero 4k
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 8008
     
     
    Box 3:
    FB7360 gefreetzt
     
     
    Box 4:
    FB3272 (NotfallBox)
     
     
    ohoh....
    Da wirste wohl kaum ( noch ) jemanden finden.....OHNE HD

    Aber wenn ATV 6.2 drauf kommt , musst du wohl oder übel ihr eine eigene Senderliste herstellen.
    Geht ziemlich easy über Menue z.B.

    Machst du für deine Freundin doch gerne,oder nicht ?

  3. #3
    langer
    Gast
    hallo

    Meine 1 Gesamtliste ist für Sat aber mit den HD+ und SD Sender immer untereinander,einfach die HD+Sender löschen oder nach unten verschieben.
    Oder deiner Freundin ein HD+Abo Kaufen,dann hast Du ein Stein im Brett.

    Das .txt muss Du weg machen gehört nach etc-enigma2

    Sollte die Liste Hauptsender nicht angezeigt werden,reicht meist nur mal ein Automatischer Sendersuchlauf.
    Oder in der Favoriten Übersicht nur ein andere Favoriten Liste löschen,und dann grade wieder Herstellen.

    gruss langer
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von langer (13.09.2018 um 20:18 Uhr)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    70
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,45 MB
    Total Downloaded
    2,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok Danke schau ich mir mal an

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2018
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi soviel ich mich Erinnern kann kannst du doch beim Such lauf einstellen Astra 19,2 und dann auf Nur Frei empfangbare mit JA, dann solltest du kein sky, orf oder hd+ finden.
    Und mach deiner freundin mal ein softcamfeed und alles dazugehörige drauf, die wird dich lieben


    weil wenn du die liste von langer nach etc-enigma2 ziehst musst du auch in der dazugehörigen bouquete datei den punkt "#SERVICE: 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0: userbouquet.favourites.tv" anlegen ansonsten wird es dir nicht angezeigt.
    falls du schon eine favoriten liste hast, kopier einfach den inhalt von langer seiner txt datei und füg sie in dein favoriten boquete dann musst du nur noch neu starten und nichts mehr anlegen.


    Gruß

    Toni
    Geändert von toni.sossa.media (13.09.2018 um 21:34 Uhr)

  6. #6
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.415
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit ATV 6.4
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.4
     
     
    Box 3:
    ET 8000/ET9200 mit ATV 6.4
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus / OS mini mit ATV 6.4
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit ATV 6.4
     
     
    Das wäre mir neu,das bei einem Sendersuchlauf auf einem E2 Receiver mit ATV Image es möglich ist,nur Frei Empfangbare Sender auf JA zu stellen,das kenne ich nur von normalen Receivern.
    Geändert von giopet (13.09.2018 um 22:02 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  7. Thanks - bedankten sich
  8. #7
    langer
    Gast
    hallo

    Das war zbs bei Humax oder Kathrein Boxen so,aber auf einer Linuxbox habe Ich das noch nicht gesehen.War vil Früher mal möglich.

    gruss langer

  9. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    70
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,45 MB
    Total Downloaded
    2,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Guten morgen softcam feed was meinst du denn genau, gehen da noch andere Sender??

  10. #9
    Avatar von stony272
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    765
    Total Downloaded
    1,07 GB
    Total Downloaded
    1,07 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Uno 4K SE
     
     
    Box 2:
    OS Mini 2 x
     
     
    Box 3:
    OS Nino
     
     
    Moin @gerdl , ich habe mal eine SL für Dich erstellt ( Anhang )Einfach auf dem PC entpacken und wie in meinem Thread beschrieben " importieren " .Sollte eigentlich alles vorhanden sein , einfach mal schauen unter " MeinTV " / Favourites bleibt immer erhalten ( nicht löschbar )

    Thread : Meine Senderliste E2 19.2 , HD+ , Sky , ORF , IPTV in Fav.

    Gruß stony272
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -ohnehd-1.jpg   -ohnehd-2.jpg  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von stony272 (14.09.2018 um 09:06 Uhr)







  11. Thanks Heart, gerdl bedankten sich
  12. #10
    langer
    Gast
    hallo

    Mal kurz OT

    Was muss man eigentlich machen um zbs meine Favoriten Liste in Beitrag 3,das man auf dem PC auch die Sender Namen Sehen kann bzw wie Sortiert.
    Oder Sieht man das erst wenn die Liste auf der Box ist.

    Danke und gruss langer


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com