Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Bearbeitete (Dreamedit )Kanalliste übeträgt nicht auf VU+/Enigma2 Client

    Hallo zusammen,


    openATV Version 6.2 auf Mutant hd51 streamt auf Fire TV Box mit Plugin VU+/Enigma2 Client mit Kodi 17.4.


    Mit den installierten Senderlisten und Bouquets läuft alles problemlos und PVR findet die Senderlisten ohne Probleme.

    Da ich jedoch nicht ständig alle Sender laden möchte und auch eine eigene Reihenfolge bevorzuge, habe ich die Bouquets bzw. die Senderliste mit Dreamedit bearbeitet und wieder zurück auf die Box geladen. Ich habe nun nur noch ein Bouquet das ich schlicht TV genannt habe mit ca. 50 für mich relevanten Sendern.

    Auf meiner Enigma2 Box läuft alles ohne Probleme. Jedoch findet das Plugin VU+/Enigma2 Client des Fire TV die Senderliste nicht mehr. Wenn ich aber über das Enigmaplugin wieder die ursprüngliche Liste installiere geht alles wieder.

    An was kann das liegen?

    Viele Grüße
    Angeschossen

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    13.462
    Total Downloaded
    593,97 MB
    Total Downloaded
    593,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Nach dem Einspielen in die E2-Box (meinst du Dreamedit oder DreamBoxEdit?) hast du die E2-Box aber neu gestartet?
    So ein Verhalten müßte sich großflächiger bemerkbar machen, was bei Nutzung von DreamBoxEdit (Senderliste von Box laden, editieren, speichern, zurücksenden zur Box, und E2 neu starten) nicht der Fall ist.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. Thanks Angeschossen bedankten sich
  4. #3
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    2.820
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ ULTIMO4K
     
     
    Box 2:
    DREAMBOX 920 UHD
     
     
    Box 3:
    GIGABLUE QUAD 4K
     
     
    Box 4:
    EDISION MIO 4K
     
     
    Box 5:
    Diverse andere Receiver
     
     
    Die externen Clients suchen nach dem Bouquet "Favourites (TV)", daher musst Du wenn Du es überschrieben hast dem Client mitteilen wie Dein Bouquet heisst, was meist in erweiterten Einstellungen z.B. unter Kodi funktioniert.

  5. Thanks Angeschossen bedankten sich
  6. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo zusammen,
    Zitat Zitat von Papi2000 Beitrag anzeigen
    Nach dem Einspielen in die E2-Box (meinst du Dreamedit oder DreamBoxEdit?) hast du die E2-Box aber neu gestartet?.
    Sorry meinte natürlich DreamboxEDIT. Ja ich habe neu gestartet.

    Zitat Zitat von e2world Beitrag anzeigen
    Die externen Clients suchen nach dem Bouquet "Favourites (TV)", daher musst Du wenn Du es überschrieben hast dem Client mitteilen wie Dein Bouquet heisst, was meist in erweiterten Einstellungen z.B. unter Kodi funktioniert.
    Bei meinem Client habe ich derzeit nichts angegeben was bei neu installierten Bouquets dazu führt, dass alle Bouquets importiert werden, egal wie sie heißen. Daher gehe ich davon aus dass das auch für die bearbeiteten Bouquets gilt? Oder gibt ein weiteres Merkmal außer dem Namen der die Bouquets als "Favourites (TV)" definieren? Ich habe auch das eine Bouquet das ich nach der Bearbeitung noch habe schlicht "TV" genannt und in meinem Addon dann dieses namentlich angegeben was aber auch nicht geklappt hat.

  7. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo zusammen,

    kurze Rückmeldung. Nach einigen Versuchen und absolut nicht nachvollziehbaren und reproduzierbaren Ergebnissen habe ich Kodi neu installiert. Dies scheint das Problem gewesen zu sein.

    Danke mal für eure Unterstützung.

    Viele Grüße
    Angeschossen


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com