Thanks Thanks:  9
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. #51
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.187
    Total Downloaded
    271,45 MB
    Total Downloaded
    271,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Z3u5 Beitrag anzeigen
    Ich habe es mit dem plugin getestet. Jetzt funktioniert es auch, trotz des installierten Plugin.
    Danke für die Rückmeldung, dann hat ja der fix was gebracht. [CableScan] "CableScan.auto" make False for default * openatv/enigma2@96b0f9e * GitHub
    War vorher Default aktiviert...

    Plugin hab ich selber noch nie genutzt, funzt bei meinem Anbieter auch nicht. Mache wenn dann immer aut. Suchlauf.
    Denk mal wurde speziell für UnityMedia entwickelt...
    Gruss Mike



    GB UE 4K Cable FBC
    + PnP C/T2 Tuner mit FreenetModul
    Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2

    Toshiba 40TL838


  2. Thanks kanTiger bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #52
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    746
    Total Downloaded
    2,67 MB
    Total Downloaded
    2,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 UHD
     
     
    Box 2:
    GB Quad 4K
     
     
    Zitat Zitat von mike99 Beitrag anzeigen
    ...
    War vorher Default aktiviert...
    Hallo @mike99
    Freut mich, das du den Fehler gefunden hast.
    Wundert mich bloß, daß das bei den anderen Providern nicht passiert. Aber vllt. schickt UM ein Bit mit, das da greift.

    Würde vllt. auch erklären, warum in dem Plugin die Start-Frequenz und die SR mal falsch gesetzt wurde (? von jemandem, der sich nicht anders zu helfen wußte ?). Damit z.B. der autom. Scan ins Leere läuft.

    Aber egal, hauptsache es geht jetzt.

  4. #53
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    746
    Total Downloaded
    2,67 MB
    Total Downloaded
    2,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 UHD
     
     
    Box 2:
    GB Quad 4K
     
     
    Zitat Zitat von Z3u5 Beitrag anzeigen
    ...Es wäre schön wenn ich auf meine Frage noch eine Antwort erhalte. Gruß
    @Z3u5
    Welche Frage meintest du?

  5. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    98
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX51HD 4k
     
     
    Box 2:
    Edision Os nino
     
     
    Gerne. Wofür ist das denn ? War es denn nötig, dass ich die Box geupdatet habe, oder hätte es mit dem Plugin gereicht ?

  6. #55
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.187
    Total Downloaded
    271,45 MB
    Total Downloaded
    271,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von kanTiger Beitrag anzeigen
    Würde vllt. auch erklären, warum in dem Plugin die Start-Frequenz und die SR mal falsch gesetzt wurde (? von jemandem, der sich nicht anders zu helfen wußte ?). Damit z.B. der autom. Scan ins Leere läuft.
    Aber egal, hauptsache es geht jetzt.
    Joo wichtig erstmal das es sich nicht mehr selbstständig macht.
    Wenns nach mir ginge würd ichs ganz aus dem Image nehmen und nur als extra Plugin anbieten...

    Das es mit der Änderung der Start-Frequenz zu tun hatte glaub ich eigentlich nicht, habe solche Fehlermeldungen auch schon vorher im Forum gelesen.
    kA warum auch immer das nur einige betraf...
    Gruss Mike



    GB UE 4K Cable FBC
    + PnP C/T2 Tuner mit FreenetModul
    Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2

    Toshiba 40TL838


  7. Thanks - bedankten sich
  8. #56
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    746
    Total Downloaded
    2,67 MB
    Total Downloaded
    2,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 UHD
     
     
    Box 2:
    GB Quad 4K
     
     
    Moin
    Zitat Zitat von Z3u5 Beitrag anzeigen
    Gerne. Wofür ist das denn ? War es denn nötig, dass ich die Box geupdatet habe, oder hätte es mit dem Plugin gereicht ?
    @Z3u5
    Damit du mike's Änderungen bekommst, hätte in dem Fall nur das Update des System-Plugins gereicht. Dazu hättest du den entsprechenden Telnet-Befehl wissen müssen. Über's Menü wäre nur das Komplett-Update gegangen. Oder besser Online-Flash mit Einstellungsübernahme.

    Zitat Zitat von mike99 Beitrag anzeigen
    ...
    Das es mit der Änderung der Start-Frequenz zu tun hatte glaub ich eigentlich nicht, habe solche Fehlermeldungen auch schon vorher im Forum gelesen.
    kA warum auch immer das nur einige betraf...
    @mike99
    Könnte mir schon vorstellen, daß es UM-Kunden gab, die die Frequenz und SR vorher selber geändert hatten. Anhand einer Frequenzliste von UM.
    Und nach der Änderung kamen dann noch ein paar mehr Betroffene dazu, die das Plugin nie genutzt haben.

    Anders rum hatte ich einige Posts von früher hier im Forum gefunden. Da schrieben Nutzer, das Cablescan bei ihnen erfolglos abbricht.
    Es wurde aber keine Lösung dafür gefunden.

    Aber schön, das es jetzt läuft.
    ich finde es nach wie vor ein sehr praktisches Plugin für nur DVB-C - Nutzer. Ein vorsortierte Senderliste, die nicht durch den Programmlisten-Updater geliefert werden kann. Was will ein E2-Neueinsteiger mehr.

  9. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    98
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX51HD 4k
     
     
    Box 2:
    Edision Os nino
     
     
    Vielen Dank für Eure Hilfe. Dann hat sich das Thema mit den verstellten Bouquets ja gelöst.


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com