Thanks Thanks:  9
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57
  1. #41
    langer
    Gast
    hallo

    Man wird doch im Einrichtungs Assi gefragt ob man Standard Listen benutzen will,oder einen Sendersuchlauf machen möchte.Und da klicke Ich zbs immer Nein an,und lade zbs für UM meine eigene Favoriten Gesamtliste später drauf.Oder mache einen ganz normalen Automatischen Sendersuchlauf mit Provider Unitymedia fertig.
    Und keinen Kabel Scan das habe Ich noch nie gemacht,auch habe Ich den Listenupdater je angerührt.

    Ich habe für UM nur 1 Gesamtliste und 1 Radioliste mit meist Stingray Sender nach Wunsch sortiert,genau so bei Sat auch nur 1 Gesamtliste.
    Und wenn es mal Neue Sender bei UM gibt,schaue Ich erst die unter Rote Taste Alle Sender Liste an bzw nach.Und wenn ein Sender fehlt,mache Ich nur eine Manuelle Suche auf dem richtigen Transponder dann.

    Auch Sortiere Ich meine Sender Liste nur auf der Box direkt,komme mit dem Dreambox Edit nicht klar und ist viel zu klein für mich.Und man kann auch eigentlich dann keine Fehler machen,beim Sortieren.habe da so meinen Trick dabei.

    gruss langer
    Geändert von langer (11.09.2018 um 20:00 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    98
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX51HD 4k
     
     
    Box 2:
    Edision Os nino
     
     
    Ich habe die Box nicht installiert sondern ein bekannter. Wenn ich die plugins aber ja gelöscht habe, dürfte das doch nicht mehr überschrieben werden. Sind meine files denn so richtig?

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    98
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX51HD 4k
     
     
    Box 2:
    Edision Os nino
     
     
    Hallo. Ich weiß nicht wie, aber die Senderliste hat sich seit gestern nicht mehr verstellt. Hoffen wir, dass es so bleibt.

    Danke Euch für die Hilfe.

  4. #44
    langer
    Gast
    Zitat Zitat von Z3u5 Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich weiß nicht wie, aber die Senderliste hat sich seit gestern nicht mehr verstellt. Hoffen wir, dass es so bleibt.

    Danke Euch für die Hilfe.
    hallo

    Du hast doch Cabelscan gelöscht also weiß Du doch,warum jetzt nichts mehr verstellt wird.Plus wohl auch den ListenUpdater deaktiviert bzw Gelöscht.

    gruss langer

  5. #45
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.196
    Total Downloaded
    271,45 MB
    Total Downloaded
    271,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @Z3u5

    Wenn du Lust hast nochmal CableScan zu installieren für nen Test, sag mir Bitte bescheid.
    Dann schick ich dir mal was zum Testen...

    Da ich das hier leider nicht nachstellen kann.
    Gruss Mike



    GB UE 4K Cable FBC
    + PnP C/T2 Tuner mit FreenetModul
    Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2

    Toshiba 40TL838


  6. #46
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.196
    Total Downloaded
    271,45 MB
    Total Downloaded
    271,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von mike99 Beitrag anzeigen
    @Z3u5
    Wenn du Lust hast nochmal CableScan zu installieren für nen Test
    Nachtrag hoffe das behebt das Problem ist im nächsten 6.2 drin, Bitte um Rückmeldung von dir...

    [CableScan] "CableScan.auto" make False for default * openatv/enigma2@96b0f9e * GitHub
    Gruss Mike



    GB UE 4K Cable FBC
    + PnP C/T2 Tuner mit FreenetModul
    Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2

    Toshiba 40TL838


  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    98
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX51HD 4k
     
     
    Box 2:
    Edision Os nino
     
     
    Wann kommt das Update denn? Mache mir dann eine Notiz, damit ich dran denke Feedback zu geben

  8. #48
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.196
    Total Downloaded
    271,45 MB
    Total Downloaded
    271,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist im 6.2 Image ab 14.9. drin.
    Gruss Mike



    GB UE 4K Cable FBC
    + PnP C/T2 Tuner mit FreenetModul
    Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2

    Toshiba 40TL838


  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    98
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX51HD 4k
     
     
    Box 2:
    Edision Os nino
     
     
    Ich habe jetzt alle Updates der Box installiere und das plugin. War das richtig mit den Updates? Ich werde berichten, ob sich die Liste verändert? Wofür ist dieses plugin eigentlich?

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    98
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX51HD 4k
     
     
    Box 2:
    Edision Os nino
     
     
    Ich habe es mit dem plugin getestet. Jetzt funktioniert es auch, trotz des installierten Plugin. Es wäre schön wenn ich auf meine Frage noch eine Antwort erhalte. Gruß


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com