Thanks Thanks:  13
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    107
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Smile DXAndy Settings-Update vom 30.08.2018

    Hallo!


    Die neuen Settings sind da!


    Ab sofort im Programmlisten-Updater verfügbar!


    Und ab sofort auch zum Download!


    Und ab morgen auch im Image als Default-Senderliste (die Astra+Hotbird-EU-Version).


    Änderungen gegenüber dem letzten Update vom 25.07.2018: 130
    Astra 19.2E: 34
    Hotbird 13E: 52
    Astra 23.5E: 26
    Türksat 42E: 18 (Nur in der Download-Version enthalten.)


    DXAndy

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2016
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    15,02 MB
    Total Downloaded
    15,02 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von DXAndy Beitrag anzeigen
    Hallo!


    Die neuen Settings sind da!


    Ab sofort im Programmlisten-Updater verfügbar!


    Und ab sofort auch zum Download!


    Und ab morgen auch im Image als Default-Senderliste (die Astra+Hotbird-EU-Version).


    Änderungen gegenüber dem letzten Update vom 25.07.2018: 130
    Astra 19.2E: 34
    Hotbird 13E: 52
    Astra 23.5E: 26
    Türksat 42E: 18 (Nur in der Download-Version enthalten.)


    DXAndy
    Moin.. Ist da kein DAZN dabei oder hab ich es nicht gesehen?? LG

  3. Thanks dikeroglu1, poldilein bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    03.01.2017
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi,

    klasse Arbeit zunächst einmal. Allerdings suche ich auch DAZN verzweifelt. Habe in der Regel die Astra D Pay-TV Liste.

    Wenn ich einen normal Scan am Receiver mache sind die DAZN da. Über das Update leider nicht.

    Kommen die noch?

    Vielleicht wäre noch zu erwähnen OpenATV 6.2 Receiver Anadol.
    Geändert von sllem (05.09.2018 um 12:28 Uhr) Grund: Etwas vergessen

  5. #4

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    107
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo freddy1964 und sllem,

    bitte entschuldigt die späte Antwort.

    DAZN 1 und 2 habe ich absichtlich nicht in die Settings eingefügt, weil diese Sender von Privatkunden nicht empfangen bzw. entschlüsselt werden können, sondern nur von offiziellen Sky Sportbars.

    DXAndy

  6. Thanks Papi2000 bedankten sich
  7. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    29
    Total Downloaded
    79,93 MB
    Total Downloaded
    79,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi DXAndy,

    könntest du bitte trotzdem die beiden DAZN Sender wieder mit aufnehmen, vermisse die auch seit dem letzten Update und ich scheine nicht der einzige zu sein ;-)

  8. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    03.01.2017
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vielen Dank für die Antwort.

    Es gibt für mich allerdings nur noch ein kleines aller letztes Problem das es zu lösen gilt:

    Seit deinem Update auf Version 1.2 bleibt ja das eigene Bouquet erhalten. Das ist schon mal richtig klasse, habe mir nämlich ein eigenes erstellt in dem auch DAZN und Eurosport 2 HD Extra vorhanden sind.

    Soweit so gut. Jedoch wenn nun ein Update kommt steht bei diesen Sendern in der Liste ein "N/A" und es werden auch keine Infos angezeigt. Laufen tut der Sender natürlich wenn ich ihn anwähle.

    Wenn ich nun über das WebIf dieses Bouquet wieder Importiere dann ist alles wieder ok.

    Ich würde dies gerne irgendwie automatisieren hättest du da eine Idee oder ein Tip für mich?

    Meine Idee, z.B. ein Script bzw. Cron Tab der einfach jedes mal beim hochfahren ausgeführt wird?

    Oder wird das alles zu komplex?

    Siehe dazu bitte auch: Nach Update DXAndy eigene Liste unvollständig DAZN usw

    Gruß

    SLLEM
    Geändert von sllem (06.10.2018 um 12:59 Uhr) Grund: Optimierung

  9. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    18.11.2017
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn ich einen DAZN-Account habe und die Sender mit in der Liste sind, wie kann ich diese dann auch schauen bitte -?-

    DAZN 1 und 2 habe ich absichtlich nicht in die Settings eingefügt, weil diese Sender von Privatkunden nicht empfangen bzw. entschlüsselt werden können, sondern nur von offiziellen Sky Sportbars.

  10. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2018
    Beiträge
    88
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wann gibt es ein Update? Die Listen sind veraltet da SK¥ schon mehrere Sender abgestellt bzw. auf HD umgestellt hat. Bitte die Listen anpassen, danke!

  11. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2018
    Beiträge
    88
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann mir bitte jemand eine Liste für Hotbird/Astra nennen, welche immer top aktuell gehalten wird? Danke.

  12. #10
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    13.520
    Total Downloaded
    593,97 MB
    Total Downloaded
    593,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Zitat Zitat von Thatsnigma Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand eine Liste für Hotbird/Astra nennen, welche immer top aktuell gehalten wird? Danke.
    Dein Sendersuchlauf. Schneller und individueller macht das niemand.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  13. Thanks Ramon bedankten sich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com