Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    suche Settings für Amos und Sirius

    Brauche Hilfe Leute. Suche schon seit einer Stunde im Internet nach Settings für Amos und Sirius (Habe eine Antenne mit Astra, Hotbird, Amos und Sirius)

    Im Fokus sind bei mir die russischen Sender (oder auch ukranisch and co.(russisch sprachig)

    Kann mir da einer einen Tipp geben, oder kann man die auch über Dreamboxedit selber hinzufügen. Würde mir auch die Mühe selber die Daten von den Sender suchen und einfügen oder so.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    11
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich habe auch schon bei http://satellites-xml.eu/ eine xml. und ini. Datei runtergeladen, weiß aber nicht was ich damit machen soll

  3. #3
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.483
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Kann dir nur dieses anbieten,sind aber ein Paar andere Satelliten auch dabei.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  4. #4
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.483
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Zitat Zitat von TigerCS Beitrag anzeigen
    ich habe auch schon bei http://satellites-xml.eu/ eine xml. und ini. Datei runtergeladen, weiß aber nicht was ich damit machen soll
    Sorry,aber das sind nur die .xml und sollten schon im Image dabei sein.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    11
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn ich meinen Receiver (MK Digital XP 1000) an die Antenne anschliesse und eine automatische Suche mache, dann sollte er ja theoretische alles Sender finden und auf die Box laden oder ??
    Sind halt dann alle nicht sortiert.....die könnte ich ja aber dann über DreamboxEdit sortieren.

    Hoffe mein Gedanke ist der richtige Weg xD

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    27.04.2017
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    hey,

    ich bin komplett neu hier. habe mir einen GM spark mit OpenATV 6.0 gekauft. möchte russische sender gucken wie auf dem alten receiver auch. hat jemand schon eine liste oder auch ein plugin dafür? wenn ja, wie installiere ich diese auf dem gerät?

    danke!


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com