Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    07.10.2016
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    3,64 MB
    Total Downloaded
    3,64 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF108 E2 HD
     
     

    Angry Sender gefunden, jedoch bei manchen Sender kein Bild

    Hallo,

    vllt. habe ich beim Suchlauf etwas falsch gemacht??!!

    Mein Octagon 108 E2 HD findet Sender. Manche gehen und bei machen sehe ich zwar das es diese gibt, jedoch ich habe kein Bild da SNR auf 0!!

    Bei den funktionierenden Sender habe ich ca. 65 Prozent!!

    Hat das eventuell auch was mit dem Suchlauf zu tun? Muss man horizontal und vertikal extra suchen lassen?

    Kenn mich nicht mehr aus und bin echt schon schei... drauf auf den Receiver. Weil ich auch eine Linuxmaschine haben muss..............! :-)

    Danke jetzt schon für Eure/Deine Hilfe

    MfG.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    1.505
    Total Downloaded
    6,78 MB
    Total Downloaded
    6,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallo

    Ich gehe mal davon aus das Du auf Astra 19,2 gesucht hast,und wie einfach nur der Automatische Suchlauf ?
    Und dein Tuner ist auch auf Astra 19,2 eingestellt.

    gruss langer

  3. #3
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.037
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Nach dem Flashen gehen mit der richtigen Tunereinstellung für gewöhnlich alle Sender in der Senderliste.
    Welches Image hast du wann geflasht?
    Wie ist die SAT-Versorgung?
    Wie ist die Tuner Einstellung genau?
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    07.10.2016
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    3,64 MB
    Total Downloaded
    3,64 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF108 E2 HD
     
     
    Danke für die raschen Antworten, bin im Moment in der Arbeit. Werde am Abend mal alles checken und dann antworten.


    MfG.
    Erwin

  5. #5
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.402
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    Da scheint wohl eher was mit Deiner Satanlage nicht zu stimmen?
    Gruß Frank

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    07.10.2016
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    3,64 MB
    Total Downloaded
    3,64 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF108 E2 HD
     
     
    Hallo Frank,

    Satanlage ok! über "normalen" Receiver geht alles!!

    Hallo Langer,

    jop suche auf 19,2E Astra 1KR/1L/1M/1N.

    Hallo Ralf,

    habe das open atv 5,3 vor 14 Tagen oder 3 Wochen geflasht, Satversorgung ist ok!!

    Danke und
    mfG
    Erwin

  7. #7
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.402
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    welche Sender gehen denn nicht?
    Gruß Frank

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von der_chris
    Registriert seit
    10.08.2014
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    465
    Total Downloaded
    130,86 MB
    Total Downloaded
    130,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Ultra UE
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE V2
     
     
    Thema ist zwar schon älter aber bei mir gerade auch aktuell. Habe meine Giga Blue neu aufsetzen müssen. Danach habe ich meine alte Senderliste wieder ein gespielt. Fast alle Sender gehen wie gehabt, aber einige nicht.

    Disney Xd
    Animax
    Fox Serie
    Mgm Hd
    Mtv Rocks
    Nat Geo Wild
    Sky Comedy
    Sky Krimi
    Sky Emotion
    Sky Nostalgie
    Spiegel Geschichte
    Eurosport 2
    Hustler Tv

    Das sind die welche bei mir nicht laufen.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com