Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    1.436
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    DBE kann keine Picons von der Box downloaden !!!

    Zitat Zitat von dhwz Beitrag anzeigen
    Du siehst die auch im dreamboxEDIT, die müssen aber lokal auf deinem PC liegen.
    Geändert von e2world (02.10.2016 um 19:57 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Total Downloaded
    376,05 MB
    Total Downloaded
    376,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja aber woher weiß den ATV von welchen Ordner es den die picons lesen muss ?

    oder wird das alles über dreamedit eingestellt ?
    ich habe es über FTP probiert in den 2 gesagten verzeichnisse hat er die picons nicht gelesen.

    gigablue hd quad + und kabelanbieter (s&k / kabelkiosk)

    kann es sein das der piconuploader nur für SAT ist ? weil bei den SAT sender die ich ja nicht nutze sind die picons vorhanden aber nicht bei den KABELsender.

  3. #13
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.594
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von zcala Beitrag anzeigen
    gigablue hd quad + und kabelanbieter (s&k / kabelkiosk)

    kann es sein das der piconuploader nur für SAT ist ? weil bei den SAT sender die ich ja nicht nutze sind die picons vorhanden aber nicht bei den KABELsender.
    Weiss nicht was du mit "piconuploader" meinst, der PiconsUpdater sollte auch Kabel-Picons finden.

    Welche Verzeichnisse auf der Box abgesucht werden ist in der picon.py im Image.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Total Downloaded
    376,05 MB
    Total Downloaded
    376,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja ich meien den PiconsUpdater, der fügt bei mir nur für alle SAT-Programme die Picons ein aber nicht für die Kabelsender.

    Danke ich guck mal, wo genau finde ich die Datei Picon.py ?

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Total Downloaded
    376,05 MB
    Total Downloaded
    376,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Leider gibt es die Datei nicht, habe es aber hinbekommen da Dreamedit selber ein Ordner erstellt und selber alles hinzufügt.
    Trotzdem an alle dankeschön


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com