Thanks Thanks:  3
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    83
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Neue Senderliste ?

    Hallo,

    kann es sein das die Senderliste aktualisiert wurde ?

    Die Alte mit HDTV etc. war um längen besser :-(

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.162
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    193
    Total Downloaded
    575,68 MB
    Total Downloaded
    575,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD800UE
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Sind doch net Aktuell
    wenn ich mir die Downloade sind die alle Zuletzt bearbeitet am 16.11 aber umstellung war ab 18.11

  4. #4

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    79
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Drachenherzen Beitrag anzeigen
    Sind doch net Aktuell
    wenn ich mir die Downloade sind die alle Zuletzt bearbeitet am 16.11 aber umstellung war ab 18.11
    Hast du denn die Settings mal ausprobiert? Und? Geht auch nur ein Sky-Sender NICHT?
    Ja, die Settings hatte ich bereits am 16.11. fertiggestellt und mit der Veröffentlichung bis zum 18.11. 04:00 Uhr gewartet. Und? Was ist so schlimm daran?
    Kurzzeitig waren die Settings sogar schon ab 00:03 Uhr am 18.11. hier im Board downloadbar, obwohl Sky mit der Umstellung erst um 03:53 Uhr durch war! Und nun?

    DXAndy

  5. Thanks Stuhlmann, subohm bedankten sich
  6. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    83
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    nutzt noch jemand die alte Senderliste ? Die neue ist absolut nicht meins...

  7. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.571
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    fast jeder hat seine eigene senderliste, hat man keine alte rumfliegen, kann man ja mal kurz ein älteres image flashen. und sich die alte liste sichern. das erste was ich nach dem flashen mache ist die default settings löschen, also erweiterungen rote taste! sonst hast ganz schnell wieder die neue liste drauf.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  8. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    35
    Total Downloaded
    10,41 MB
    Total Downloaded
    10,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hey,
    hab ne Frage zur Senderliste und möchte keinen Extra-Thread aufmachen.
    Ich hab mir mit dreamboxedit eine Senderliste inkl. Favoriten etc. erstellt. Nun sind einige Sender davon nicht mehr hell bzw. muss ich diese wohl neu suchen lassen.
    Ist es möglich, meine Senderliste nur zu aktualisieren? Ich möchte gerne meine Struktur beibehalten und nicht von vorne anfangen mit dem Sortieren....

  9. #8
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    10.879
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Deine Senderliste ist auf der Box, und ein paar Sender funktionieren nicht. Dann auf der Box einen Siúchlauf mit "vor der Suche löschen = Ja" machen. dann die Senderliste zum PC holen. In DreamBoxEdit dann die Sender, die in deiner Sortierung fehlen, aus last_scanned wieder einfügen, speichern, zur Box übertragen, Senderliste neu laden, und E2 neu starten.
    Geändert von Papi2000 (25.01.2016 um 11:23 Uhr)
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  10. Thanks redbull1989 bedankten sich
  11. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    35
    Total Downloaded
    10,41 MB
    Total Downloaded
    10,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Papi2000 Beitrag anzeigen
    Deine Senderliste ist auf der Box, und ein paar Sender funktionieren nicht. Dann auf der Box einen Siúchlauf mit "vor der Suche löschen = Ja" machen. dann die Senderliste zum PC holen. In DreamBoxEdit dann die Sender, die in deiner Sortierung fehlen, aus last_scanned wieder einfügen, speichern, zur Box übertragen, Senderliste neu laden, und E2 neu starten.
    Ah oke! Dann wird also meine Sortierung nicht gelöscht, wenn ich einen neuen Suchlauf auf der Box starte?

  12. #10
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nein bleibt erhalten




Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com