Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    132
    Total Downloaded
    999,7 KB
    Total Downloaded
    999,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Welcher Satellit auf welchem Eingang

    Hallo,
    ich habe zuletzt nur 19,2 benutzt. Ich habe aber auch zwei LNBs auf per Diseqc-Schalter auf 28,5 und 13,0. Die sind auf Eingängen C und D, nur weiß ich nicht genau welcher auf welchem.

    Ich habe mir Sendelisten über das Erweiterungsmenü (oder wie das heißt) installiert. Dann habe ich in den Tuner-Settings mal C 13,0 und mal 28,2 zugeordnet (bei D das gleiche). Ich bekomme kein Bild.

    Woran liegt's? Wie kann ich am einfachsten rausfinden, welcher Satellit auf welchem Eingang steckt? Gibt es da eine automatische Erkennung?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.571
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja gibt es doch bei den tunereinstellung, bei mir ist das immer auf automatisch tuner A ist bei mir astra da sucht er wohl immer zuerst, dann rattert er aber 23 28 etc durch um dann irgendwan 13 zu finden.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Installiere dir mal den E² Satfinder (Enigma2 SatFinder download | SourceForge.net ) auf deiner Box und falls du nicht in der Nähe der Box bist ( an der Schüssel)noch für dein Handy das E Signal Meter ( https://play.google.com/store/apps/d...nalmeter&hl=de ) somit wird dir ja wenigsten angezeigt, ob was durch kommt ( Signalquali). Wenn du schon Sendelisten von andern hast, stelle doch einen frei empfangbaren Sender auf den Sattelit den du suchst und teste da weiter.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    132
    Themenstarter
    Total Downloaded
    999,7 KB
    Total Downloaded
    999,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die lnbs sind richtig ausgerichtet, irgendwann lief das schon mal.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com