Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     

    RTL Crime HD nicht in der Senderliste!

    Hallo!

    Habe eben manuellen Sender suchlauf für die neuen HD Sender von SKY gemacht. Bis auf RTL Crime HD hat auch alles geklappt. Wenn ich nach RTL Crime HD suche dann finde er 5 Sender einmal RTL Crime HD und vier mal ein Punkt. Aber als Last Scan ist dann nichts da!

    Könnt Ihr mir da helfen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    In Settings/Senderliste verschoben



  3. #3
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.742
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Ich habe es so gemacht:
    Menu - Kanalsuche - Kanalsuche
    dann so eingestellt und suchen lassen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RTL Crime HD nicht in der Senderliste!-screenshot.jpg  





  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    @Thomas4711

    Was genau meinst du?

    @willy01

    Anders sieht es bei mir auch nicht aus.



    Mein Problem ist ja das der Sender gefunden wird beim Suchlauf zusammen mit 4 Sendern die nur als Punkt da stehen ohne Sendername. Aber wenn ich dann meine Favoriten aufrufe ist der Sender nicht da bzw der Letze Scan ist nicht da wie sonnt wenn man sucht. Da kommt doch dann Last Scan wo die ganzen neuen Sender drinn stehen. Das fehlt bei mir. Deshalb kann ich den auch nicht mit Setedit in meine Liste wo der Sender hin soll kopieren.

  5. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das ich deine Meldung aus dem 4.2 Bereich in den Senderlisten Bereich verschoben habe

    Mach mal update, dann hast die aktuelle satellites.xml dann sollte das auch gehen.



  6. #6
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.742
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    so sieht es bei mir aus, und so ist doch OK.

    geh mal die Bouquets durch, dann findest auch wieder Last Scanned.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RTL Crime HD nicht in der Senderliste!-1.jpg  
    Geändert von willy01 (26.09.2014 um 11:02 Uhr)





  7. #7
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.394
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    geh mal in Deine Senderlist auf RTL Crime.... nun mit "rot" in die Gesammtliste...jetzt steht der HD darunter..jetzt den einfach maekieren ..dann "Menü"...da kannst den dann zu Deiner Liste hinzufügen.

    wenn der im lastcan auch drinn ist geht's da genau so...

    ..ich vermute mal du hast ein Problem mit dem Editor?
    Gruß Frank

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    Wie oft denn noch? Ich habe keinen Last Scan bei der Suche nach RTL Crime HD. Sieht bei mir auch so aus wie auf dem Foto von willy aber trotzdem habe ich keinen Last Scan in meinen Favoriten! Ist das sooooooo schwer zu verstehen was ich schreibe?

  9. #9
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hast du das von Banu davor auch gelesen?

    Zitat Zitat von banu Beitrag anzeigen
    geh mal in Deine Senderlist auf RTL Crime.... nun mit "rot" in die Gesammtliste...jetzt steht der HD darunter..jetzt den einfach maekieren ..dann "Menü"...da kannst den dann zu Deiner Liste hinzufügen.



  10. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    Ja das habe ich gelesen. Bringt mir aber Last Scan auch nicht zurück.

    Das hatte ich gestern schon mit dreamboxedit gemacht den HD Sender aus der gesamten Liste in mein Favorit zu kopieren!


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com