Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Last Scanned ist auch eine art System Ordner, wenn du den löscht wird der automatisch neu angelegt wenn du einen Sendersuchlauf machst und etwas neues gefunden wird. Wird bei einem neuen scan nichts neues gefunden wird auch der Ordner leer sein. Wenn also der Sender evtl. auch unter einem anderen Namen schon in der Senderliste ist und sei es nur unter alle (rot) dann wird er unter Last Scanned nicht wieder angezeigt, dafür must du beim suchlauf vor der Suche löschen wählen.



    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.267
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.1
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Zitat Zitat von Der Neue1 Beitrag anzeigen
    Wie oft denn noch? Ich habe keinen Last Scan bei der Suche nach RTL Crime HD. Sieht bei mir auch so aus wie auf dem Foto von willy aber trotzdem habe ich keinen Last Scan in meinen Favoriten! Ist das sooooooo schwer zu verstehen was ich schreibe?
    Bleib doch mal ruhig Bruder,die versuchen Dir doch zu helfen,ist das denn so schwer zu verstehen?

  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    534
    Themenstarter
    Total Downloaded
    148,03 MB
    Total Downloaded
    148,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO4K
     
     
    Hatte als erstes einen Suchlauf gemacht mit der Frequenz für die Film Sender. Da hatte ich den Last Scan und da draus habe ich die Sender dann per dreamboxedit in meine Favoriten kopiert. Zum Schluß dann den Ordner in Dreamboxedit gelöscht alles gespeichert und Box neugestartet. Alles Prima. Jetzt zum ersten mal die Frequenz abgesucht wo RTL Crime HD drinn ist und eben diese Vier Punkte Sender kein Last Scan Ordner. Da ich die Suche aber das erste mal gemacht hatte kann da ja unter Rot noch nichts drinn gewesen sein. Erst nach dem Suchlauf. Oder ist das so weil da RTL Crime ohne HD unter Rot drinn stand?

  4. #14
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mal beim TV schauen einen der Kanäle mit Punkt ausgewählt und geschaut, ob daraus RTL Crime HD wird?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com