Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    06.06.2021
    Beiträge
    11
    Thanks (gegeben)
    5
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    149,8 KB
    Total Downloaded
    149,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gibt es hier im Forum auch Developer der Software? Ich glaube nämlich es liegt kein Hardwaredefekt vor, sondern es ist irgendeine Config (ähnlich dem BIOS bei Computern) verstellt, so dass die Box nicht fertig booten kann. Wäre über jeden Tipp dankbar.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Doctor Who
    Registriert seit
    11.08.2020
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.222
    Thanks (gegeben)
    791
    Thanks (bekommen)
    1103
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Hd51 4k mit OATV 6.4+7.0
     
     
    Box 2:
    Zgemma H7S mit OATV 6.4
     
     
    Box 3:
    AMIKO 4k51 Open ATV 6.4
     
     
    Box 4:
    Intel NUC + Raspi 3b + FireTV4k mit KODI 18.9
     
     
    Probier doch mal ein image aus einem anderen Forum : Downloads | OpenPLi - Open Source Set-Top Box Software

    Wenn das auch nicht läuft ,dann hat es wohl doch deine Box erwischt .

    Zitat aus dem PLI Forum :

    Aufgrund der Tatsache, dass SAB ihre Aktivitäten auf dem Satellitenmarkt eingestellt hat, reicht die Unterstützung durch den Hersteller nicht aus,
    um die Builds für lange Zeit fortzusetzen. Solange keine größeren Änderungen notwendig sind, können wir zwar Images erstellen,
    aber wir werden die Marke SAB nicht mehr aktiv unterstützen. Ab dem Moment, in dem größere Änderungen im BSP erforderlich sind, werden die SAB-Builds beendet.
    Geändert von Doctor Who (16.06.2021 um 07:51 Uhr)

  3. Thanks jogibär bedankten sich
  4. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    06.06.2021
    Beiträge
    11
    Thanks (gegeben)
    5
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    149,8 KB
    Total Downloaded
    149,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe zahlreiche Images in verschiedenen Versionen und Distributionen versucht. Wie ich aber schon geschrieben habe, vermute ich einen Fehler, der nicht mit dem Image überflasht wird. Kann also auch im Bootbereich liegen, wie schon erwähnt wie das BIOS eines Computers. Wäre einfach mal schön, sich mit einem Developer zu unterhalten, der Ahnung von den Boxen hat. Da der SAB ja baugleich dem Octagon SF3038 ist, sollte das mit der Entwicklung ja auch kein Problem sein.

  5. #14
    Senior Mitglied Avatar von Doctor Who
    Registriert seit
    11.08.2020
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.222
    Thanks (gegeben)
    791
    Thanks (bekommen)
    1103
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Hd51 4k mit OATV 6.4+7.0
     
     
    Box 2:
    Zgemma H7S mit OATV 6.4
     
     
    Box 3:
    AMIKO 4k51 Open ATV 6.4
     
     
    Box 4:
    Intel NUC + Raspi 3b + FireTV4k mit KODI 18.9
     
     
    Du bist nicht der Einzige mit einem " Bootunfähiges Gerät "

    z.B. hier :

    Sab SAt Alpha triple HD flashen mit 6.3 - Nachtfalke Reloaded

    kannst aber gerne noch auf einen " ......Developer zu unterhalten, der Ahnung von den Boxen hat........ " warten.

    Aber ob es den gibt ? Who knows !

  6. Thanks jogibär bedankten sich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com