Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Neuer Bootloader funktioniert nicht

    Nach dem aufspielen des neuen Booloaders fährt die Box nicht mehr hoch. Im Display läuft ständig Booting ...............
    Egal welches Image aufgespielt wird. Flashen über USb funktioniert. Nur starten will sie nicht.
    Hat einer vieleicht noch den alten Bootloader ?.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja IOS200 bekommt noch mal neues CFE

    dann gehst wieder, hatte da eine falsche Info bekommen das es gehen soll

    sorry, ist aber nichts schlimmes mit aktuell wird der Kernel von other OS geladen und nicht der Kernel von E2

    mit den nächsten Update des CFE welches per USB kommt geht es wieder.

    etwas Geduld bitte Korea ist jetzt 04:30 also denke ich das morgen das neue schon da ist.

    Problem ist denen schon bekannt

    und ich soll von IQON sagen war keine Absicht.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    8,31 MB
    Total Downloaded
    8,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Heute den neuen Bootloader aufgespielt, funktioniert einwandfrei

  4. Thanks Owen Hart bedankten sich
  5. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    640,5 KB
    Total Downloaded
    640,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe die Box IQON IOS 200 HD. Muss ich für ein update von der Orginalsoftware openpli auf openatv 4.1 zwingend den bootloader aktualisieren ? Falls ja habe ich es so verstanden, dass ich zuerst das image aktualisieren muss und dann den bootloader. Ist das korrekt ? Ist der unter roxxs200hd_boot_20140305.zip hinterlegte bootloader der aktuelle ? Bin etwas verunsichert, da es für die IQON 200HD und die Roxxs 200HD unterschiedliche bootloader downloads gibt, obwohl es sich vermutlich um die gleiche box handelt. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com