Thanks Thanks:  3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2015
    Beiträge
    37
    Themenstarter
    Total Downloaded
    21,82 MB
    Total Downloaded
    21,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So das mit den TV Senderlogo habe ich hin bekommen und das wird auch im Minidisplay der Box angezeigt. Doch leider sehe ich im webradioFS das Senderlogo des aktuell laufenden Senders nicht im Display der Box. Gibt es da noch einen Trick?

    Dier Stand ist nun gesichert.

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.056
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    webradioFS kenne/nutze ich nicht, da müßte jemand anderes was zu sagen.

    Aber schön das soweit alles erstmal wieder läuft!
    Geändert von mike99 (08.07.2016 um 23:37 Uhr)
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2015
    Beiträge
    37
    Themenstarter
    Total Downloaded
    21,82 MB
    Total Downloaded
    21,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @mike, ja läuft wieder alles prima. Auch das Senderlogo im Webradio ist nun zu sehen. Da muss man in den Einstellungen ein wenig fummeln und mit den Zeilen / Spaltenabständen ein wenig probieren.

  4. #24
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.056
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Supi, ansonsten wenn du da noch probleme hast frage am besten direkt im Plugin-Bereich.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  5. Thanks Thomas4711, log11 bedankten sich

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com