Thanks Thanks:  4
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.038
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Red Eagle mit Openatv 5.0 flashen und erste Eindrücke

    Habe gestern meine Red Eagle bekommen ,Openatv 4.2 ab Werk drauf .
    Atv 5.0 auf den Stick ,nur Red eagle Ordner ,einstecken ,kommt frage Image gefunden mit Pfeil nach oben bestätigen ,flashen beginnt.
    nach kurzer Zeit reboot und die Box startet mit 5.0 .
    Box einrichten (Selbsterklärend) und los gehts .
    MediaPortal installiert ,picons vom feed ,nach reboot auch auf dem Display sichtbar ,cool.
    Openopera Browser bei Erweiterungen geladen für HBBTV

    mehr folgt ,schaut euch die Bilder an.

    gruß vinne
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -img_3348.jpg   -img_3349.jpg  

    -img_3352.jpg   -img_3353.jpg  

    -img_3354.jpg   -img_3355.jpg  

    -img_3356.jpg   -img_3358.jpg  

    -img_3361.jpg   -img_3364.jpg  

    -img_3365.jpg   -img_3366.jpg  

    -img_3369.jpg  

  2. Thanks Thomas4711, - bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.144
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    sieht nett aus. nur der displayskin passt nicht ganz.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  4. #3
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.038
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    da sieht man das Senderlogo auch von paar Metern ,es gibt ja sehr viele Lcd Skins ,kann jeder entscheiden

  5. #4
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.144
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    der screen ist klar. ich meinte wo die uhr da mitten in der schrift ist. dein 4. bild.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  6. #5
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.038
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hast recht ,das liegt am skin ,ist lcd skin5

    bin in diesem Bild auf Erweiterungen

  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo, ich finde die Red Eagle sehr interessant.
    Ich suche eine Linux Box wo ich auf den Display die Sendernamen gut sehen kann. Ich meine jetzt nicht den aktuellen Sender sondern wenn ich in der Übersicht bin, wäre es nett wenn ich 4-5 Sender lesen kann.
    Der Hintergrund ist, wir hören viel Sat Radio und ab und zu Internet Radio und möchten nicht immer den Fernseher einschalten um einen Kanal zu finden.
    Könnt ihr mal ein Bild für mich machen?
    Zurzeit nützen wir noch eine xpeed LX2, denke mal das die Red schon wesentlich besser ist!? oder?
    Danke

  8. #7
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.884
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Die ist um Längen besser.





  9. #8
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.038
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das foto ist eher schlecht , es wird im Radio Modus der Sender angezeigt , geht du mit der fb runter wird der nächste Sender anzeigt . Aber da du ja noch nicht ok gedrückt hast läuft noch der alte , wenn der Sender passt ok drücken

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -uploadfromtaptalk1436689837315.jpg  
    Geändert von vinne (12.07.2015 um 09:50 Uhr)

    Vu+ Solo4k
    Dream 900 UHD AX 4K HD51
    Gigablue UE 4k Edision Nino
    Axas E4 HDUltra Sf138
    Uncore Dinobot 4K
    Anadol Eco 4K

  10. #9
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Also das mit 4-5 Sender im Display lesen, das wird nicht funktionieren. Für das was du willst, würde ich mir ein separates Display zu legen mit 8 oder 10 Zoll. Dort kannst du dann vernünftig was drauf erkennen und auch lesen.
    Stichwort dazu lcd4linux.

  11. #10
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.038
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Stimmt , es wird nur ein Sender anzeigt, aber da der nächste Sender angezeigt wird ohne zum zappen, dann wenn der Sender passt ok drücken.

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Vu+ Solo4k
    Dream 900 UHD AX 4K HD51
    Gigablue UE 4k Edision Nino
    Axas E4 HDUltra Sf138
    Uncore Dinobot 4K
    Anadol Eco 4K


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,52%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com