Thanks Thanks:  4
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    2,68 MB
    Total Downloaded
    2,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Dann hoffe ich mal das alles läuft. Ich werde berichten.

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    2,68 MB
    Total Downloaded
    2,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Soweit ist alles okay. Drei Probleme habeich noch.

    1. Die Picons werden auf dem Display nur auf dem halben Display dargestellt. Habe ich evtl die falschen Picons runtergeladen?
    2. Die Uhrzeit ist falsch. Sie hängt knapp 11 Stunden hinterher. Ich habe aber im Menü keinen Punkt zum Uhr einstellen gefunden.
    3. Mein MediaPortal scheint ein anderes zu sein, als das auf dem Foto von Vinne. Ich habe nichts in den EInstellungen gefunden für diese Art der Unterteilung und Darstellung. Außerdem habe ich auch nicht alle Internetseiten im Angebot. Grauzone habe ich aktiviert, falls das das Problem sein sollte.

    Gruß realdeal

  3. #23
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.012
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    zu 1 - welchen Display-Skin nutzt du? Ich nutze hier Picons 220x132

    zu 2 - Fix Transpondertime kommt mit nächstem Treiber, kannst unter Zeit Einstellungen erstmal auf NTP-Server einstellen.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  4. #24
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.038
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei mp , drücke Info und 4mal die null , dann kannst die vierte Reihe aktivieren , ändere oben den Skin

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Vu+ Solo4k
    Dream 900 UHD AX 4K HD51
    Gigablue UE 4k Edision Nino
    Axas E4 HDUltra Sf138
    Uncore Dinobot 4K
    Anadol Eco 4K

  5. #25
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.012
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nachtrag, gerade gesehen, neuer Treiber ist schon im git. https://github.com/oe-alliance/oe-al...6aaea35302fcc8

    zu 2 - Bitte ab morgigem Image nochmal testen
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  6. Thanks vinne bedankten sich
  7. #26
    Senior Mitglied Avatar von gorski
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    101
    Total Downloaded
    393,8 KB
    Total Downloaded
    393,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von willy01 Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch 751 dual core nicht zu vergleichen mit den alten 751mhz boxen.
    Errmmm, nope, sorry, none of these boxes are dual core but dual threaded only...

    And I have my suspicions if PiP will be possible with this fire-power...

    If not, then the box should be re-labelled... as "combo", methinx...

  8. #27
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.369
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 3:
    Edision Nino
     
     
    Box 4:
    Dinobot 4k
     
     
    Zitat Zitat von gorski Beitrag anzeigen
    And I have my suspicions if PiP will be possible with this fire-power...
    PIP is not possible from BCM7362 afaik.


  9. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    48,55 MB
    Total Downloaded
    48,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    DVB subtitles do not show up

    I have noticed that DVB subtitles do not show up. I couldn't determine the cause of that.
    I've recorded a channel on a USB drive and playbacked it on Dreambox and the subtitles show up on Dreambox.
    The subtitles do exist, but simply don't show up.
    I tried changing the skin, but no solution. Is there any solution to this problem.

    Thank you in advance.

    -1_0_16_46_1_40_a00000_0_0_0.jpg

  10. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    1,40 MB
    Total Downloaded
    1,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab seid eingen Tagen auch den Red Eagle.
    Day es Probleme mit dem Streaming von meiner Netwerk HDD gab, hab ich ein aktuelles OATV Image geflasht.
    Originalimage konnte ich vorher leider nicht sicher, ein Backup ist immer abgebrochen.
    Nach de Fash sind leider die Original Start Logos im LCD und auch am TV beim TV verschwunden, ist jetzt Open ATV Logo drauf.
    Ich konnte bisher nirgends ein Image das Originalimage finden, bzw die splash.bin und lcfsplash.bin.
    Kontaktaufnahme mit efe.multimedia ist gescheitert.
    Hat jemand eine Idee wie ich den Originalzustand wieder hinbekommen?

    THX

  11. #30
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.884
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Warum willst denn unbedingt den Orginalzustand?






Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com