Thanks Thanks:  2
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    67,09 MB
    Total Downloaded
    67,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Red Eagle Singlebox LCD
     
     
    Box 2:
    Golden Media 990 Spark Reloaded
     
     

    Timeshift funktioniert nicht korrekt

    Hallo,

    ich besitze seit 2 Monaten eine Red Egale SInglebox und bin auch super mit dem Gerät in kombination mit Open ATV zufrieden.

    Das einzige was nicht richtig funktioniert ist Timeshift. Egal ob manuell aktiviert oder permament.

    Wenn ich es manuell aktiviere, dann sehe ich auch das Timeshift läuft, aber sobald ich wieder "starte" läuft das Bild nicht weiter und auch kein Ton kommt. In seltenen Fällen läuft das Bild mal 2-3 Sekunden. Ichkann dann Timeshift nur beenden und normal weiter schauen.

    Was ich noch festgestellt habe ist die Tatsache das auf nicht verschlüsselten Kanälen läuft es einwandfrei. Lediglichlich bei verschlüsselten Kanälen funktieniert es nicht.

    Kann ich noch irgendwelche weitenen Daten liefern die helfen können das Problem in den Griff zu kriegen.

    Viele Grüße

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.902
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ist bekannt und warten auf einen fix


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Total Downloaded
    67,09 MB
    Total Downloaded
    67,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Red Eagle Singlebox LCD
     
     
    Box 2:
    Golden Media 990 Spark Reloaded
     
     
    Super, danke für die Info

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Total Downloaded
    67,09 MB
    Total Downloaded
    67,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Red Eagle Singlebox LCD
     
     
    Box 2:
    Golden Media 990 Spark Reloaded
     
     
    Leider hat sich auch mit der 6.1er Image nichts an der Situation geändert.

    Ich habe heute aber mal zum Testen die Aktuellste Version der OpenNFR geflashed. Hier funktioniert Timeshift anstandslos. Vielleicht hilft das ja um das Problem in den Griff zu bekommen.

  5. Thanks anmado bedankten sich
  6. #5
    Senior Mitglied Avatar von anmado
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    439
    Total Downloaded
    128,70 MB
    Total Downloaded
    128,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das kann ich bestätigen
    Gruß anmado


    Hotbird 13, Astra 19,2 und 28,2
    Der Shop meines Vertrauens


  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Hy,

    vll kann mir wer helfen, wollte das Thema hier nehmen dann muss nicht ein neues eröffnet werder.

    Ich habe das problem wenn ich Umschalte oder sonst was mache kommt direkt ein Info Fenster mit dieser Info:

    Hardlink- Verbindung zur Timeshift-Datei fehlgeschlagen!
    Das Dateisystem aus dem Timeshift-Aufnahmegerät unterstützt keine Hardlinks.
    Formatierung in EXT2, EXT3 oder EXT4 sicherstellen.


    Leider sagt mir diese Info gar nix. Auch nicht was ich machen soll damit es geht :-(

  8. #7
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.587
    Total Downloaded
    593,12 MB
    Total Downloaded
    593,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Deine Festplatte ist in ext4 formatiert, und fixed (BLAU-Mounts-Laufwerke...) nach /media/hdd (Hauptfestplatte) gemountet?
    Timeshift Pfad ist NICHT /media/hdd oder /hdd, sondern /media/hdd/timeshift?
    Wegen dieser Fehlermeldung gab es vor ein paar Tagen ein Update für alle Boxen.
    Welchen Imagestand hast du auf welcher Box, und bei welcher klemmt es?
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  9. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    139,83 MB
    Total Downloaded
    139,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das problem habe ich auch , man riet mir die 5.3 atv zu installieren , da soll alles funktionieren ...

  10. #9
    Senior Mitglied Avatar von anmado
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    439
    Total Downloaded
    128,70 MB
    Total Downloaded
    128,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mit den Treibern von 24.11.2016 funktioniert das Ganze.
    Also entweder die Treiber tauschen oder ein Image wählen, dass die Treiber hat.

    Aktuelles openNFR hat beispielsweise die Treiber "die alten Treiber"
    Gruß anmado


    Hotbird 13, Astra 19,2 und 28,2
    Der Shop meines Vertrauens


  11. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Total Downloaded
    67,09 MB
    Total Downloaded
    67,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Red Eagle Singlebox LCD
     
     
    Box 2:
    Golden Media 990 Spark Reloaded
     
     
    Gibt es eine Möglichkeit die Treiber "Von Hand" auszutauschen?


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com