Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    100,37 MB
    Total Downloaded
    100,37 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+ duo
     
     
    Box 2:
    protek
     
     

    Question PROTEK 9911 LX und Audio

    Hallo Servus
    Hab mir einen Protek 9911 LX zugelegt Sound geb ich aus über einen Pioneer VSX 930 Receiver .Nun ist mir aufgefallen das wenn ich von einem HD kanal mit AC3 Digitaler Downmix aus ,auf einen Kanal mit MPEG umschalte kein Sound ausgeben wird ich muß mit der Gelben Taste den Digitaler Downmix anschalten dann funktioniert der Ton aber erst wenn ich wieder auf einen HD Sender mit AC3 gehe und da aus und an Downmix mache .Anschlüße sind HDMI UND OPTISCH bei beiden das selbe wenn ich sie am Receiver einschalte kann es sein das es in der Software einen Fehler gibt das er das nicht automatisch umschaltet

    Gruß Peter

  2. Thanks porano bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.909
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    teste ich mal mit meinen denon aber muss gehen

    bei mir an meinen denon geht es gerade getestet


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Protek 9910LX
     
     
    Box 2:
    Protek 9911LX
     
     

    Unhappy

    Hallo,

    habe genau das gleiche Problem. Beim umschalten von HD kanal mit AC3 Digitaler Downmix aus, auf einen Kanal mit MPEG (z.B. Kanäle aus PT) umschalte wird kein Sound ausgeben.
    9911LX ist per OPTISCHEN Kabel an meine SAMSUNG-HT-D6750W angeschlossen.
    Da scheint es wirklich ein Problem mit dem automatischen Umschalten zu geben.

    Hatte vorher einen 9910LX und da hatte ich dieses Problem nicht.

    Gruß

  5. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Protek 9910LX
     
     
    Box 2:
    Protek 9911LX
     
     
    Wenn ich die 9911LX direkt mit einem Kanal mit MPEG starte läuft der Ton.
    Wenn ich dann jedoch auf ein HD kanal mit AC3 Digitaler Downmix aus, schalte, und wieder zurück zu Kanal mit MPEG, kein TON.
    Geändert von porano (11.12.2016 um 10:04 Uhr)

  6. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    81,99 MB
    Total Downloaded
    81,99 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hatte das gleiche Problem. Hab die Soft von heute aufgespielt, nun ist der Fehler weg .
    Mit der Soft von vorgestern ging's noch nicht.

  7. Thanks porano bedankten sich
  8. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Protek 9910LX
     
     
    Box 2:
    Protek 9911LX
     
     
    Bestätigt !!! Funtioniert jetzt einwandfrei !!!


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com