Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    24
    Total Downloaded
    89,21 MB
    Total Downloaded
    89,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Protek 9910 LX Keine Anzeige im Display bei Aufnahme

    Hallo an alle Experten.

    Habe schon alles durchsucht, aber leider nichts zu meinem Thema, bzw. Problem gefunden.
    Wenn ich bei 9910 LX eine Sendung aufnehmen will, programmiere ich diese über EPG.
    Die Aufnahme ist reserviert, im Timer sichtbar. Dann schalte ich das Gerät aus. Ich sehe leider
    aber nicht im Gerätedisplay wenn die Aufnahme startet. Überhaupt keine Anzeige, oder Reaktion,
    dass der 9910 LX eingeschaltet wurde. Weder die Zeit, Kanal, oder Indikator.
    Die Aufnahme auf der EXT-Festplatte ist aber da und kann auch abgespielt werden. Meistens.
    Es gibt aber auch Aufnahmen, die zwar vorhanden sind, haben auch die Größe einer Aufnahme,
    werden aber nicht wiedergegeben. Diese können auch gespult werden. Bei Play, keine Wirkung.

    Kann mir bitte jemand einen Rat geben, welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit ich
    sehen kann, dass das Gerät aufnimmt???

    Vielen Dank

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.912
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn die Box aus dem Deepstandby startet durch einen Timer geht sie sofort danach in den Standby und die Aufnahme Startet im Hintergrund
    nach der Aufnahme geht die Box wieder aus, in der zeit sollte zwei Dinge aber sichtbar sein

    1) Uhrzeit im Display
    2) rote LED blinkt

    wie alt ist dein Image, teste das sonst noch mal mit dem Aktuellen


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Total Downloaded
    89,21 MB
    Total Downloaded
    89,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mein Image ist aktuell. Software vom 20.11.2016
    Meine Einstellungen sind:
    Im Standby keine Anzeige im Display - Helligkeit 0
    Habe aber bei Start der Aufnahme absolut keine Anzeige. Weder Uhrzeit, noch rote LED.
    Aufnahme kommt trotz dem zu Stande.
    Oder muss im STANDBY die Anzeigeeinstellungen - Display - Helligkeit höher Null gesetzt werden?
    Rote LED habe ich im Display noch nie gesehen.
    Einstellungen Anzeige: Blinkende Uhr und Rote LED - bei Aufnahme sind eingestellt.

    Kannst du mir weiterhelfen???

  4. #4
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.912
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    rote led Funktion hab ich gerade erst eingebaut vor 2 tagen

    und wenn du Display im Standby Helligkeit bei 0 hast ist das wie AUS, das erklärt warum du nichts mit bekommst


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Total Downloaded
    89,21 MB
    Total Downloaded
    89,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich werde es mit der Einstellung: Standby Helligkeit höher Null noch mal testen.

    Was meinst Du mit: Rote led Funktion hab ich gerade erst eingebaut???
    War die vorher nicht da, oder meinst Du Menüeinstellungen - und wenn ja, wo???

  6. #6
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.912
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    links ist ja die rote led die sollte nun blinken bei der Aufnahme die war sonst nie an


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Total Downloaded
    89,21 MB
    Total Downloaded
    89,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich melde mich. Vielen Dank.

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Total Downloaded
    89,21 MB
    Total Downloaded
    89,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe die Helligkeit im Display auf 2 gesetzt. Die rote LED blinkt jetzt bei der Aufnahme, aber, nachdem die Aufnahme beendet ist, leuchtet die LED permanent weiter
    und geht nicht mehr aus. Erst wenn die Box NEU GESTARTET wird bleibt die LED aus. Woran liegt das??? Hast Du dazu einen Vorschlag für mich???
    PS: Obwohl im Menü - bei Aufnahme Uhrzeit blinkt, eingestellt, tut es aber nicht. ?????

    Danke schon mal

  9. #9
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.912
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    da schau ich noch mal hab sicher was vergessen


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Total Downloaded
    89,21 MB
    Total Downloaded
    89,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi Captain, ich dachte du wolltest dich noch mal melden?
    Die Menüpunkte bezüglich Displayanzeige, funktionieren wohl bei dem Protek 9910 LX nicht so richtig, wie man es eingentlich erwartet
    und beschrieben ist. Schade. Vielleicht beim nächsten Update. Habe zur Zeit Softwareversion - letztes Update 2016-11-23

    Gruß


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com