Thanks Thanks:  0
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2017
    Beiträge
    49
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist bei der 9911 LX das gleiche.
    Rote Led. bleibt nach einer Aufnahme immer an.

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Total Downloaded
    89,21 MB
    Total Downloaded
    89,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo CAPTAIN, der Fehler mit der ROTEN LED ist leider immer noch nicht behoben.
    Wollte mich nur erkundigen, wie der letzte aktuelle Bearbeitungsstand ist ( Dauerhaftes leuchten nach Aufnahmeende ).
    Ist da schon was in Sicht??? Oder hast du mit anderen Sachen zu tun und keine Zeit???

    Josch

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Total Downloaded
    89,21 MB
    Total Downloaded
    89,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo CAPTAIN. Seit Update auf Gerätesofware ATV Version 6.0 vom 17.07.17 und auch mit früheren Versionen 6.0 nach dem 08.01.2017 habe ich Problem mit der Aufnahme,
    Bild SCHWARZ, kein Ton mit meinem Protek 9910 LX. Dafür ist der Fehler mit der ROTEN LED (geht nach Aufnahmeende nicht aus) behoben.
    Formatiert habe ich mit EXT4, die Platte wird auch erkannt. Eine Direcktaufnahme klappt.
    Programm "Erstes HD" OK, verschlüsselte Aufnahme Boris, Aufnahme ist zwar vorhanden, aber Bild SCHWARZ, kein Ton
    und bei der Wiedergabe läuft der gelbe Balken unten schnell durch, wie beim Vorspulen. Info zur Aufnahme auch vorhanden.
    Probleme habe ich, glaube ich, bei den Timeraufnahmen.
    Jetzt habe ich folgendes festgestellt: Bin wieder zurück auf ältere ATV Version
    Bei ATV Version 6.0 vom 08.01.17 kann ich wieder auch verschlüsselte Sender über Timer aufnehmen. Aufnahmen sind OK. Auch über Timeshift OK.
    Aber das Problem mit der ROTEN LED ist wieder da. Das Gerät muss nach der Aufnahme neu gestartet werden, damit die LED aus ist.
    Aufnahmefehler, wie von mir beschrieben, haben wohl einige. Meine Meinung nach ist der Fehler in der ATV Software nach dem 08.01.2017.
    Könntet ihr da noch mal überprüfen, wo sich der Fehler eingeschlichen hat?
    Vielen Dank


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com