Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    17.11.2016
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Auch in diesem Jahr, einen Monat nach meiner letzten Anfrage habe ich immer noch die beschriebenen Probleme mit der Aufnahme (insb. timeshift),

    Gibt es nähere Informationen, ob hieran gearbeitet wird?

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,84 MB
    Total Downloaded
    4,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nun melde ich mich auch mal wieder zurück. Leider war alles hier beschriebene nicht wirklich zufriedenstellend, bzw. hat nicht funktioniert.

    Allerdings habe ich gestern ein Update auf Openatv 6 gemacht und so wie es aussieht, funktioniert zumindest das timeshift nun so wie es soll. Aufnahme habe ich noch nicht versucht.

    Nach dem flashen von Version 6 habe ich auch die Festplatte nochmals neu initialisiert.

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    17.11.2016
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Allerdings habe ich gestern ein Update auf Openatv 6 gemacht und so wie es aussieht, funktioniert zumindest das timeshift nun so wie es soll. Aufnahme habe ich noch nicht versucht.
    Ich habe vor einiger Zeit schon auf Openatv 6 geupdatet und hatte zuerst auch das Gefühl, dass mit der neuen Version der Fehler nicht mehr vorhanden ist.

    Denkste... Timeshift und die Aufnahmefunktion funktionieren teils gut, jedoch habe ich immer wieder das Problem, dass längere Timeshifts auf einmal pausieren und wie gehabt einfrieren. Insbesondere wenn man beispielsweise die Werbung überspringen möchte (Vorspulen) bricht die Aufnahme regelmäßig ab.
    Teilweise kann man die File durch einen Neustart durch Spulen an eine weiterführende Stelle wieder starten, jedoch funktioniert dies geschätzt nicht einmal bei 50% der Versuche.

    Hier hilft leider nur zu warten bis die Aufnahme abgeschlossen ist, die Box neu zu starten und von vorne zu beginnen.

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    22
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Leute,
    ich habe seit letzter Woche den Protek 9911 LX und leider brechen alle meine Aufnahmen vorzeitig ab, so dass ich immer nur halbe Filme kriege..
    Kennt ihr das Problem auch?
    Bringt es was, meine hdd neu zu formatieren? Die Fehlermeldung sagt, die Festplatte sei voll, aber es sind 340 GB frei...
    Besten Dank
    Schatzhunter

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    22
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mein Problem ist gelöst, man muss die hdd neu initialisieren, damit sie größere Dateien verarbeiten kann.

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    24
    Total Downloaded
    89,21 MB
    Total Downloaded
    89,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das Problem mit der Aufnahme, Bild SCHWARZ, kein Ton mit meinem Protek 9910 habe ich auch.
    Formatiert habe ich mit EXT4, die Platte wird auch erkannt. Eine Direcktaufnahme klappt.
    Programm "Erstes HD" OK, verschlüsselte Aufnahme auf SKY, Aufnahme ist zwar vorhanden, aber Bild SCHWARZ, kein Ton
    und bei der Wiedergabe läuft der gelbe Balken unten schnell durch, wie beim Vorspulen. Info zur Aufnahme auch vorhanden.
    Probleme habe ich, glaube ich, bei den Timeraufnahmen. Bitte um Hilfe. Gerätesofware ATV Version 6.0 ist aktuell vom 17.07.17

  7. #17
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.432
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Zgemma H9S
     
     
    Box 3:
    Edision Nino+
     
     
    Box 4:
    Anadol 4k
     
     
    Das Problem liegt doch eindeutig bei der Decodierung von Sky.


  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    24
    Total Downloaded
    89,21 MB
    Total Downloaded
    89,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das kann ich so nicht sagen, denn wenn ich Aufnahme bei laufenden Programm starte, (SKY), dann werde ich gefragt, für welche Zeit
    und die Aufnahme wird gestartet. Kann sogar anschließend das Gerät ausschalten, die Aufnahme läuft weiter und ist OK.
    Mein Problem ist wohl die Timer-Programmierung. Bei Einstellungen habe ich nichts geändert. Vor kurzem hat es noch funktioniert.
    Hat vielleicht jemand noch andere Idee??? Was meinst du mit der Decodierung von SKY. Ich kann live die Programme normal sehen.

  9. #19
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.432
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Zgemma H9S
     
     
    Box 3:
    Edision Nino+
     
     
    Box 4:
    Anadol 4k
     
     
    kauf dir ein legales Abo, dann klappts


  10. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    24
    Total Downloaded
    89,21 MB
    Total Downloaded
    89,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vielen Dank für Deinen guten Rat. Hast mir sehr geholfen.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com