Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Anfänger Avatar von GuDi69
    Registriert seit
    09.12.2016
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    37,73 MB
    Total Downloaded
    37,73 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Protek 9910lx
     
     
    hab es so gemacht wie geschrieben, hat auch alles soweit geklappt, Danke.
    Cam musste wieder hergestellt werden, leider waren nach der Wiederherstellung meiner Einstellungen meine picons , bouquets und das mediaportal nicht mehr da und musste diiese separat wieder auf die box machen.
    Ich geh mal davon aus das ich ab jetzt wieder bedenkenlos die Paketlistenaktuallisierungen durchführen kann........................oder?
    Danke und Gruß
    GuDi69

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger Avatar von GuDi69
    Registriert seit
    09.12.2016
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    37,73 MB
    Total Downloaded
    37,73 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Protek 9910lx
     
     
    wollte heut morgen mal wieder eine Paketlistenaktuallisierng machen und dann kam der Text das dass Update noch nicht überprüft wurde und dies auf eigene Gefahr gemacht wird, kann ich dies nun bedenkenlos durchführen oder besser doch nicht. Hab das Gefühl das ich dann wieder alles neu aufsetzten muss.......

  3. #13
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.591
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Ja, jetzt sollte das wieder problemlos funzen.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  4. #14
    Anfänger Avatar von GuDi69
    Registriert seit
    09.12.2016
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    37,73 MB
    Total Downloaded
    37,73 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Protek 9910lx
     
     
    hab es gewagt und es ist alles gut gegangen, aber kommt die Meldung jetzt immer wieder und kann ignoriert werden......

  5. #15
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.591
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Die normalen Daily Images sind alle nicht geprüft. Die werden automatisch fast täglich erstellt. Funzen in der Regel trotzdem meistens problemlos. Aber wie es in der Technik nun mal so ist, ist hin und wieder ein Wurm drinnen.

    Man muß auch nicht jedes Update mitmachen. Wenn alles zu deiner Zufriedenheit läuft, mache ein Fullbackup von deinem Image, damit du das wieder einspielen kannst. Nur wenn was nicht zur Zufriedenheit läuft, dann brauchst du ein Update machen. Ansonsten hat auch bei Linuxreceivern der Spruch was für sich "Never touch a running system".
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  6. Thanks GuDi69 bedankten sich
  7. #16
    Anfänger Avatar von GuDi69
    Registriert seit
    09.12.2016
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    37,73 MB
    Total Downloaded
    37,73 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Protek 9910lx
     
     
    Kann man das Problem wenn ein Sender innerhalb einer Stunde mehrmals dunkel wird beheben?
    Bei den Paketlistenaktualisierung kommt bei mir immer noch das die noch nicht geprüft wurden, weiß jemand wann die wieder geprüft werden.

  8. #17
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.403
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    jetzt lass doch dein system erst ma so..das problem mit dem dunkel werden hat bei dieser Box nichts mit dem Image zu tun
    Gruß Frank

  9. #18
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    303
    Total Downloaded
    144,08 MB
    Total Downloaded
    144,08 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das liegt am Server oder deiner Internet Verbindung. Wie ist denn der Receiver mit dem Internet verbunden?

  10. #19
    Anfänger Avatar von GuDi69
    Registriert seit
    09.12.2016
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    37,73 MB
    Total Downloaded
    37,73 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Protek 9910lx
     
     
    Per LAN Kabel, hatte noch nie so viele Aussetzer wie heute........ ist das nur bei mir so oder liegt es doch am server

  11. #20
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.610
    Total Downloaded
    593,12 MB
    Total Downloaded
    593,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Wenn das bei FreeTV nicht auftritt, dürfte dir die Antwort leicht fallen...
    Der Rest wird hier nicht supportet.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----




Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com