Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    2
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Unhappy Protek X2 4K startet nach Update nicht mehr

    Hallo zusammen,
    Ich habe soeben versucht meinen neuen Protek receiver nach der Anleitung oben zu flashen.
    Hat soweit auch alles auf Anhieb geklappt, die Meldung „Update Sucessfully“ erscheint ind der Reciver startet neu.
    jedoch ist es nun so, dass nach dem Erscheinen des Protek Logos nichts mehr passiert. Im Display des Receivers steht „E2“ und das wars.
    Er reagiert auf nichts mehr solange ich ihn nicht von Strom nehme.
    Was habe ich falsch gemacht? Kennt jemand das Probem? Einen anderen Stick habe ich schon versucht.

    Danke vorab & Lg

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    2
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok, nach vielen rumprobieren hab ich es nun geschafft. Es dürfte beim überspielen auf den USB Stick was schiefgelaufeb sein, sodass er openatv nach dem Flash nicht starten konnte. Die Lösung in meinem Fall war jedenfalls den Stick nicht auf einem MAC vorzubereiten sondern auf einen Windows PC zu arbeiten!

  3. #3
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    17.898
    Thanks (gegeben)
    3093
    Thanks (bekommen)
    5500
    Total Downloaded
    595,11 MB
    Total Downloaded
    595,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD ZGemma H7/H9 SF8008
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Anleitung: USB-Sticks von störenden MacOS-Dateien befreien:

    Anleitung: USB-Sticks von storenden MacOS-Dateien befreien | Tutonaut.de

    (Die Linkadresse formuliert es treffender: "...anleitung-speicherkarten-und-usb-sticks-von-os-x-muell-befreien...").
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,Philips65OLED865,Tosh40xyz
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com