Thanks Thanks:  4
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    75
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Formuler F1
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET 9200
     
     

    Neue Prismcube aud der Anga 2014

    Neue Hardware auf der Anga , hört sich verdammt gut an bin mal gespannt wann die raus kommt.

    www.prismcube.com

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    43
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    klingt ja super. Vor allem das "Stacking System".
    Sowas hab ich bisher noch nicht gesehen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    75
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Formuler F1
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET 9200
     
     
    Ich hoffe die kommt noch dieses Jahr noch raus.

  4. #4
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.784
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wieso nur 512 MB RAM das ja nichts

  5. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also ich hätte gerne mal zumindest EPG laufen auf der Prism, auch wenn das nicht hier her gehört.



  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    43
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Im nächsten Image soll Cross EPG integriert sein, der die Daten übers Internet lädt.

    Damit sollte das EPG Problem hoffentlich gelöst sein......

  7. #7
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nur wegen Cross EPG Plugin kann ich mir nicht vorstellen, ist ja wohl ein Speicherproblem und Cross EPG soll ja auch nur für 3 Tage sein.



  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    43
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Werden wir dann sehen obs damit geht oder nicht.
    In der Tat soll Cross EPG hauptsächlich für die 28.2 User sein,
    da die wegen verschlüsseltem EPG im Moment gar keins haben.

    Aber es wird bestimmt wenns damit auch nicht klappt noch ein Fix kommen,
    weil die neue Jet Hardware wohl eine zumindest fast gleiche Software haben wird,
    und da muss es ja auch laufen....

  9. #9
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Hat denn jemand Informationen wann dieser Prismcube Jet rauskommen soll?

    Der RAM, ok das ist etwas wenig aber ansonsten, sollte das Gerät schnell sein ist es sofort vorbestellt das steht fest.
    Hatte bis eben (in einem anderen Thread wurde der Jet erwähnt) noch nichts davon gehört aber mit dem D-Cube kann ich leider nichts anfangen.
    A) Kein DVB-C
    B) zu langsam
    C) zu wenig Speicher (brauche auslagerungsmöglichkeit und das OHNE den USB Stick selbst zum auslagern zu zwingen)

    2GHz da könnte dann das XBMC auf jedenfall schnell genug sein sodass man es "richtig" nutzten kann. Bisher schafft das ja nur ein PC flüssig mit mehreren hundert Covern und Fanarts.

    Ich weis nicht seit wievielen Jahren ich mir einen Receiver mit XBMC wünsche
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #10
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es wird auch eine schnelle Mipsel Box noch dieses Jahr mit e2bmc geben was man so hört.




Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com