Thanks Thanks:  4
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Zitat Zitat von Alex-2.5 Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand Informationen wann dieser Prismcube Jet rauskommen soll?
    Auf der Anga sprach Marusys davon, dass die Jet in ca. 3-4 Monaten verfügbar sein soll. Ende des Jahres könnte / sollte drin sein. Schade nur, dass es da neben Fortschritten auch Rückschritte gibt (kein Display, nur ein Kartenleser, SD-Kartenslot hinten, statt vorne). Soll wohl eher als Mediaplayer betrachtet werden als Receiver.
    | GI Xpeed LX2 | Astra 19.2E im Loop-Betrieb | USB-HDD extern: WD My Book Essential 3TB | Image & Plugins: openATV 6.0 + EPGRefresh, KodiLite |

  2. Thanks Thomas4711 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Zitat Zitat von schattenmann Beitrag anzeigen
    Auf der Anga sprach Marusys davon, dass die Jet in ca. 3-4 Monaten verfügbar sein soll. Ende des Jahres könnte / sollte drin sein. Schade nur, dass es da neben Fortschritten auch Rückschritte gibt (kein Display, nur ein Kartenleser, SD-Kartenslot hinten, statt vorne). Soll wohl eher als Mediaplayer betrachtet werden als Receiver.
    Nagut, 3-4 Monate + X Monate

    kein Display ist mir egal.
    SD-Kartenslot hinten gefällt mir sogar, dann kein Schlitz oder Klappe vorne, da kommt dann sowieso eine SD-Card zum auslagern rein weil der Speicher ja wieder nur gesamt 1,5GB ist wenn ich das richtig verstanden habe.

    Für mich ist das aber ein vollwertiger Receiver. USB (für Cardreader), Sat bzw. Kabel-Tuner.
    Das reicht mir solange nur XBMC schnell drauf läuft.

    Eine schnelle Mipsel soll auch kommen? Da bin ich ja mal gespannt, dann wäre die Portierung auf andere MIPS ja auch nicht so schlecht. Dennoch sollten die lieber mal auf ARM setzten.

    Aber wo hört man denn solche sachen? Gibts da "bessere" Foren was xbmc und receiver angeht? Im XBMC Forum ist ja auch nichts drüber. Oder hab ich das übersehen?
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #13

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Bzgl. der Mipsel-Box wurde hier irgendwo was geschrieben, glaube ich (oder im neuen Nachtfalke-Forum). Bzgl. Prismcube ist myipbox.info vermutlich "am besten" / am nächsten an der Quelle. Besondere Foren zu diesem THema wüsste ich keine.
    | GI Xpeed LX2 | Astra 19.2E im Loop-Betrieb | USB-HDD extern: WD My Book Essential 3TB | Image & Plugins: openATV 6.0 + EPGRefresh, KodiLite |

  5. Thanks Alex-2.5 bedankten sich
  6. #14

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    So, habe gerade mal nachgeschaut...

    Im Nachtfalken schrieb Captain zum erneut verschobenen Liefertermin des MK-Digital Cubes Folgendes:
    kommt doch bald die neue Version mit dual core mehr ram , flash usw, dann hat die alte 600 mhz ausgedient
    Und hier ist von Unibox HD4 die Rede, die wohl auch mit XBMC für Mipsel laufen soll, aber den Thread kennst du ja schon @ Alex

    Sonst gab es im Nachtfalken noch eine kurze "Vorstellung" zu EVO Xfinity Android + XMBC + SAT Receiver

    Wird hier aber ein wenig zu off topic evtl.
    | GI Xpeed LX2 | Astra 19.2E im Loop-Betrieb | USB-HDD extern: WD My Book Essential 3TB | Image & Plugins: openATV 6.0 + EPGRefresh, KodiLite |

  7. #15
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Achja die HD4 hab ich total vergessen, aber wenn sowas schon so untergeht dann erwarte ich auch nicht viel davon, zumal man ja nicht weis ob da wieder welche ihr eigenes Süppchen kochen oder es basierend auf ein bestehendes System ist.

    Der Trailer vom EVO Xfinity is ja auch ein Witz

    Android mit xbmc und Sat hab ich selbst. ODROID U3 mit Sat-Tuner. Aber das ist eben nicht das was ich suche.
    Da versteht mich glaub jeder. Ein integriertes System, also vernünftiger PVR im XBMC wäre eben ideal. Wie es E2BMC ja schon macht aber mit viel zu schwacher Hardware.
    Leider braucht XBMC eben recht gute Hardware, oder ein gutes Team. Selbst der schwache Raspberry PI hat es durch seine ausgefeilte Hardware/Treiber geschafft dass xbmc besser läuft als auf weit stärkeren Geräten.

    Prismcube hat denke ich die meiste Erfahrung, aber jetzt noch die "olle Kiste" holen und dann bin ich doch nicht zufrieden....ich weis nicht.

    Hoffe das bald mehr Informationen kommen über den Jet und auch mal echte Videos mit XBMC und Cover vorschau und einem scrolling was vielleicht nicht gefaked ist mit Zeitraffer

    Ach noch zu dem EVO Xfinity, es gibt schon seit langem in den Asiatischen Shops Android Boxen mit eingebauten Tuner. Ich bin nicht davon begeistert. Alles nicht ausgereift, denke da bräuchte es ein gutes Team dahinter dass sich mit dem ganzen mal befasst.
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #16
    Gast
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    478
    Total Downloaded
    1,47 MB
    Total Downloaded
    1,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe auf der Anga mit dem Dev der Prismcube geredet und auch mit dem Manager und habe erwähnt das dieJet schon ne geile Kiste ist (da sie ja ausgestellt war und recht flüssig gelaufen ist) aber hab ihn mal gefragt warum eigentlich so wenig RAM. Seine Antwort war das sie momentan auch Tests machen mit nem 2. Board das 1GB RAM hat. Vor allem für Gotham wäre das ein großer Vorteil. Vielleicht wird das ja doch noch was.

  9. Thanks Alex-2.5, Thomas4711 bedankten sich
  10. #17
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Oh das klingt gut.

    Sollten Sie noch nicht in der Fertigung sein der Boards wäre ein Update sicherlich gut. Am Layout dürfte sich nichts verändern die Baugrößen anschlüsse usw. sind bei dieser "kleinen Größe" der RAMs jedenfalls gleich.

    Hoffe die machen sich darüber gedanken
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #18
    Gast
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    478
    Total Downloaded
    1,47 MB
    Total Downloaded
    1,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das hoffe ich auch, denn die Kiste war schon schnell.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com