Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2014
    Ort
    Gera
    Beiträge
    315
    Total Downloaded
    8,25 MB
    Total Downloaded
    8,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad+ 2xDVB-S|2xDVB-C
     
     
    Box 2:
    Atemio 6000 HD
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     

    no-ip Host aktualisieren nach IP wechsel

    Hallo alle zusammen.

    Gibt es ein Plugin bzw. die Möglichkeit das mein Host bei no-ip nach einem IP wechsel meines Providers automatisch die neue Internet-Ip bekommt?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von MadOnion
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Minden
    Beiträge
    476
    Total Downloaded
    7,97 MB
    Total Downloaded
    7,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800 ue (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    Box 2:
    Red Eagle Singlebox (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    wieso das macht dein DynDns Client im Router oder auf der Box doch automatisch.
    Also ich habs fest in meinem Telekom Router , das funktioniert tadelos.
    Bei NO-IP musst du nur alle 14 Tage den Host über die Internet - Seite aufrufen und ein Update machen, sonst wird der still gelegt.

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2014
    Ort
    Gera
    Beiträge
    315
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,25 MB
    Total Downloaded
    8,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad+ 2xDVB-S|2xDVB-C
     
     
    Box 2:
    Atemio 6000 HD
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    Bei meinem Vodafone Router gibt es nur die Möglichkeit einen dyndns Service einzutragen.
    No-IP funktioniert glaube nicht.

    In der Box habe ich den Punkt noch nicht gefunden.

    Das mit dem 14 Tägigen Update des Hostes ist ok, das kann ich ja von außen relativ gut umsetzen.
    Nur wenn die Ip halt nicht mehr stimmt ist es schlecht von außen irgend etwas zu machen.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von MadOnion
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Minden
    Beiträge
    476
    Total Downloaded
    7,97 MB
    Total Downloaded
    7,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800 ue (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    Box 2:
    Red Eagle Singlebox (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    schau mal genau auf dem Router nach, mein Telekomrouter ist best. schon 4 oder 5 Jahre alt und der kann auch no-ip.
    Sonst gibt es noch die Möglichkeit das in den Einstelllungen der Box zu hinterlegen, habe aber das Menü mangels Box hier nicht parat.

    Sonst schau dir auch mal dieses Plugin an http://www.opena.tv/english-section/...Inadyn-plugin=

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von MadOnion
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Minden
    Beiträge
    476
    Total Downloaded
    7,97 MB
    Total Downloaded
    7,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800 ue (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    Box 2:
    Red Eagle Singlebox (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    Habe gerade nach geschaut. Im ATV findest du im Menü unter Netzwerkdienste den InaDyn schon vorinstalliert. Damit sollte es auch gehen.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com