Thanks Thanks:  2
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    30
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800HD UE
     
     

    Musik über AirPlay?

    Hallo
    gibt es eine Möglichkeit Musik über ein iPhone/ iPad auf die Box zu streamen?
    gibt es dazu vllt ein bestimmtes Plugin oder ne App dafür, weiß jemand was diesbezüglich?
    also hab auf meiner Giga 800ue AirPlay drauf und Bilder zu streamen funktioniert ohne Probleme, Videos eher weniger bzw. ruckelt es extrem.. Über Youtube aus gehts wiederum super.
    danke für Tipps vorab und großes Lob an das Team

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von bhtsat
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    306
    Total Downloaded
    102,71 MB
    Total Downloaded
    102,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad ATV 4.2 HDD 320
     
     
    Box 2:
    Gigablue 800 SE+ ATV 4.2
     
     
    Box 3:
    Edison Optimuss OS2+ ATV 4.2
     
     
    Android würde mich auch interessieren ob das geht ? Gruß

  3. #3
    Avatar von Swenna
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    306
    Total Downloaded
    654,24 MB
    Total Downloaded
    654,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    verstehe die frage nicht so richtig
    du hast doch schon das airplay plugin auf der gigablue
    damit geht natürlich auch musik zu streamen vom ipad,iphone oder macbook

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    30
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800HD UE
     
     
    Ja genau hab AirPlay drauf.
    aha ok, hab dies auch schon versucht jedoch kommt da nur ein schwarzer Bildschirm, wenn ich Musik streamen will.

  5. #5

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    353
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    redet ihr vom AIRPLAYER Plugin? Wenn ja: muss man 5 Euro für Premium Key bezahlen, sonst funktioniert nach einiger Zeit das Audio Streaming nicht mehr.


    Mit Android funktioniert es mit dem CoCy Plugin auf der Box und der App Bubble UPnp auf dem Androiden sehr viel besser als über das Aiplayer Plugin. Mal hier im Forum suchen, habe eine Anleitung dafür geschrieben.
    Geändert von schwallobert (08.09.2014 um 12:31 Uhr)

  6. Thanks bhtsat bedankten sich
  7. #6
    Avatar von Swenna
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    306
    Total Downloaded
    654,24 MB
    Total Downloaded
    654,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja ich habe die 5€ version
    ich glaube es gibt auf dem feed auch ein airplay plugin was nix kostet
    wie es genau heißt keine ahnung auf dem feed sehe ich nicht durch da liegen einfach zu viele leichen rum
    am besten du suchst das mal im feed

  8. #7

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    353
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    die Alternative zu Airplayer ist OpenAirPlay, habe ich nie ausprobiert.
    http://www.opena.tv/plugins/6432-ope...d-atv-4-a.html
    Geändert von schwallobert (08.09.2014 um 13:15 Uhr)

  9. #8
    Senior Mitglied Avatar von bhtsat
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    306
    Total Downloaded
    102,71 MB
    Total Downloaded
    102,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad ATV 4.2 HDD 320
     
     
    Box 2:
    Gigablue 800 SE+ ATV 4.2
     
     
    Box 3:
    Edison Optimuss OS2+ ATV 4.2
     
     
    Wo finde ich deine Anleitung ? Danke für die Info

  10. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    445
    Total Downloaded
    1,21 GB
    Total Downloaded
    1,21 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400 mit 5.3 openATV
     
     
    Box 2:
    Vu+ SoloSE V2 mit Vti 11.0.1
     
     
    moin,

    ich hatte gestern auch mit dem openair etwas rumgespielt. habe es auf dem ipad leider nicht zum laufen gebracht.
    Airplay wird mir bei laufenden openair nicht auf dem Ipad angeboten zur Übertragung.

    BG, Chris

  11. #10

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    353
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    @bhtsat: http://www.opena.tv/plugins/4377-coc...erfuegbar.html
    @Wertes: hast du das ausprobiert, was unter dem von mir in #7 genannten Link stand? Wenn ja, weiss ich auch nicht weiter. Nimm Airplayer.

  12. Thanks bhtsat bedankten sich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com