Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2013
    Ort
    Nord Deutschland
    Beiträge
    67
    Total Downloaded
    5,88 MB
    Total Downloaded
    5,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad
     
     

    MyTube problem bei 4.2 Image

    Habe mal wieder ein problem mit mytube.Hatte in den vorherigen Images das problem mit dem Mytube ordner,den muste ich immer löschen und dann den neuen hier vom Board(hab ich mir auf festplatte kopiert tauschen.Hatte auch immer funktioniert.

    Habe heute das 4.2 image draufgepackt und hab jetzt folgendes problem:

    einige Videos (fast alle) lassen sich nicht abspielen.Ich klicke das Video dann wird das bild schwarz und nichts passiert.Ich höre auch keinen Ton.Kann aber zb mit der EXIT taste zurück also das Menü kommt ganz normal wo dann steht Beenden oder beenden und nächstes Video abspielen usw.

    und einige wenige laufen ganz normal.(sehr wenige)

    Habe das image schon wieder neu geflasht ohne die plugins aus dem image heraus zu installieren(nur das mytube) und habe das mytube dann über den feed geladen.
    Brachte aber keinen erfolg.
    Als ich den mytube Ordner nicht ausgetauscht habe hatte ich wieder den GreenScreen.

    Crasshlog hab ich leider gelöscht.
    Wie gesagt habe momentan auch keinen greenscreen sondern nur schwarzes bild.
    Geändert von klotzer (22.08.2014 um 17:44 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Hab es mal unter Plugins verschoben,schaue mir das gleich an,könnte aber auch sein das da wieder etwas geändert worden ist bei My Tube,dann bleibt nur eins,neues Update abwarten.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. #3
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Ok,hab es mir mal angeschaut,aber bei zwanzig getestete Streams,hatte ich nur bei einem ein Black Screen,alle anderen liefen ohne Probs.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2013
    Ort
    Nord Deutschland
    Beiträge
    67
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,88 MB
    Total Downloaded
    5,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad
     
     
    Hab jetzt grad mal 'kraftsport' als suche eingegeben.
    Die ersten 4 Videos sind bei mir schwarz dann spielt er eins ab. Wenn ich aber die 4 videos runterlade die er im mytube nicht abspielt kann ich die aber anschauen nachdem sie fertig geladen sind. Also wenn sie in meinem Video verzeichnis sind.

    habe so auf 20 streams ca 5 die laufen.
    Geändert von klotzer (22.08.2014 um 18:38 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2013
    Ort
    Nord Deutschland
    Beiträge
    67
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,88 MB
    Total Downloaded
    5,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad
     
     
    Ist den richtig das ich den mytube ordner austauschen muss? Oder bin ich der einzige bei dem das so ist.
    Ich werde mytube nochmal löschen und ohne den ordner zu tauschen den crashlog hier reinstellen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von klotzer (22.08.2014 um 18:55 Uhr)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2013
    Ort
    Nord Deutschland
    Beiträge
    67
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,88 MB
    Total Downloaded
    5,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad
     
     
    Problem besteht leider weiterhin.
    Also zusammengefasst. Das problem das ich maximal nur jedes 4 oder 5 youtube video ansehen kann besteht erst seit dem 4.2 image.
    jetzt ist mir aufgefallen das ich bei einigen die ich nicht sehen kann(nicht bei allen)wenn ich den schwarzen Bildschirm ignoriere und lange warte ca 1-2 minuten das video irgendwann dann doch anfängt abzuspielen.An meinem internet kann es nicht liegen, mediaportal zb läuft 1a und da hab ich schon Filme drüber geschaut.
    Habe die Box jetzt schon 3 mal mit nem aktuellen image geflasht. Immer das selbe. Hat noch jemand einen tip???

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    8,63 MB
    Total Downloaded
    8,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Also mytube funktioniert bei mir von feed nicht einwandfrei....Mann kann es instalieren und suchbegriff eingeben aber es wird nichts gefunden ...Wäre nett wenn es jemand fixen kann..Vielen Dank

  8. #8
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Da bei YouTube was geändert worden ist,passt einiges jetzt nicht mehr,falls ein Update kommen sollte,kommt es auch ins Feed,solange bitte noch gedulden.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    8,63 MB
    Total Downloaded
    8,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Ok.dann weiß ich bescheid..Ich dachte es ist nicht bekannt...


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com