Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    45
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 9200
     
     
    Box 2:
    Azbox Premium
     
     

    Suche Moviedatabase Ala Valerie und CO

    Hy ,

    Suche nach einer Moviedatabase(player), wie zb Projekt Valerie .

    Aber ein Plugin welches ich auch am PC per Software bearbeiten kann.

    Möchte halt die Dateien vom PC aus Plegen können ohne jedesmal an die Box zu müssen.

    Sprich ich brauche eine Database und das Windows tool zum bearbeiten .

    Was mich immer stört ,das diese Plugins nicht immer alles richtig machen beim Taggen und wenn da mal was dabei ist was falsch erkannt worden ist ,

    das ich es nicht erst an der Box sehen und bearbeiten kann sondern Direkt am PC .

    Gibs sowas schon ?

    mfg
    D2 Box mit MD Image --Läuft noch im Keller

    Azbox Premium-- Verkauft

    Xtrend 9200 mit Open ATV 5.1

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich nutze Dreamplex, hab am PC/NAS den Kostenlosen Plex Server und auf der Box den Client ist eine Schöne Kombi, man hat halt nicht alles auf der Box, PC kann die Medien Inhalte einfach 1000 mal Schneller Verwalten

    Suche Moviedatabase Ala Valerie und CO-dreamplex.jpg

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    45
    Themenstarter
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 9200
     
     
    Box 2:
    Azbox Premium
     
     
    Super werds mir die Tage mal anschauen sowas habe ich gesucht .. Werds mir mal anschauen ..Mueste mit meiner Synology ja funzten

    Danke
    D2 Box mit MD Image --Läuft noch im Keller

    Azbox Premium-- Verkauft

    Xtrend 9200 mit Open ATV 5.1

  4. #4
    Mitglied Avatar von Funky-Fab-4Strings
    Registriert seit
    24.09.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    60
    Total Downloaded
    35,98 MB
    Total Downloaded
    35,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad - OpenATV 5.0
     
     
    Box 2:
    Golden Interstar LX1 - OpenATV 5.0
     
     
    Box 3:
    Dbox2 - Nokia
     
     
    Box 4:
    Ariva 103E
     
     
    Box 5:
    Ariva 102E
     
     
    bekomme bei Dreamplex ab und an mal einen GS wenn ich was starten will. Jemand ne Idee an was das liegen könnte? Muss zwar eh die Datenbanken neu machen, weil ich keine Deutschen titel bekomme, aber vielleicht hat hier jemand ne idee.
    Server ist ein Qnap 219
    Gruß Gunnar

    DVB-S2, Astra 19.2°
    Receiver 1: Gigablue HD Quad, OpenATV 5.0
    Receiver 2: Golden Interstar Xpeed LX1, OpenATV 5.0
    Receiver 3: Nokia Dbox2
    Receiver 4: ARIVA 103E
    Receiver 5: ARIVA 102E
    Server: Pogoplug E02 Debian 7.8 + IPC, Sky HD und HD+ von V13

  5. #5
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ohne Logfile kann da niemand etwas zu sagen.
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com