Thanks Thanks:  2
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ...man kann in den Einstellungen zur Coversuche angeben, ob die Beschreibung in einer .txt mitgespeichert werden soll.

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Das ist schon klar,nur würde es besser sein,wenn alles automatisch passieren würde,mit de ganzen Einstellungen dort,ist mir selber etwas zuviel des guten,aber ist natürlich alles Geschmacksache.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    60
    Total Downloaded
    8,27 MB
    Total Downloaded
    8,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 mit openatv 6 mit 2 T2 HD
     
     
    Box 2:
    einige GigaBlue Quad mit HDF 6 mit 4 Sat, per Fernwartung 600 km
     
     
    Box 3:
    Xtrend 9500 mit HDF 6 mit 4 Sat, Fernwartung
     
     

    Nur 1 Mal machen

    Zitat Zitat von madie Beitrag anzeigen
    wenn man die Filme einzeln anklickt, wird mehr gefunden und du kannst auswählen welches cover. is zwar mühsam, aber macht man ja nur einmal.
    Nach meinen Erfahrungen muss ich es jeden Tag machen, weil versehentlich die Covers pro Folge gespeichert werden (und nicht wie es Sinn machen würde: pro Serie).

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    60
    Total Downloaded
    8,27 MB
    Total Downloaded
    8,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 mit openatv 6 mit 2 T2 HD
     
     
    Box 2:
    einige GigaBlue Quad mit HDF 6 mit 4 Sat, per Fernwartung 600 km
     
     
    Box 3:
    Xtrend 9500 mit HDF 6 mit 4 Sat, Fernwartung
     
     
    Zitat Zitat von southparkler Beitrag anzeigen
    @Jetlag

    Einfach ein .jpg analog des Filmnamens in das Verzeichnis kopieren.
    Kannst ja einfach von einem vorhandenen abschauen

    Gesendet von meinem Nexus 5
    Nein: das funktioniert nicht. Der Filmname ist z. B.
    Dragons - Auf zu neuen Ufern
    Rausgesucht und umbenannt hab ich das Bild
    Dragons - Auf zu neuen Ufern.jpg
    welches dann von allen Folgen der Serie nicht erkannt wird. Nur das eine, was ursprünglich zugeordnet worden ist, ist noch sichtbar. Vermutlich meintest Du, dass man nicht den Filmnamen kopieren sollte, sondern den DATEInamen, also z. B.
    20161118 2015 Dragons - Auf zu neuen Ufern.jpg
    Das wiederum wäre Blödsinn, weil man sonst täglich viele zig Bilder besorgen und umbenennen müsste, also für jede Folge. (Täglich werden z. B. 90 Folgen diverser Serien aufgenommen.)

  5. #35

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    1.521
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    Xtrend ET10000
     
     
    Box 5:
    Edision Optimuss OS1 plus
     
     
    Wenn du ein Verzeichnis-Cover erstellt wird für alle Filme in dem Verzeichnis dieses Cover genommen - Ausnahme es existiert ein Cover für den Film. Ideal für Serien

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    60
    Total Downloaded
    8,27 MB
    Total Downloaded
    8,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 mit openatv 6 mit 2 T2 HD
     
     
    Box 2:
    einige GigaBlue Quad mit HDF 6 mit 4 Sat, per Fernwartung 600 km
     
     
    Box 3:
    Xtrend 9500 mit HDF 6 mit 4 Sat, Fernwartung
     
     
    Zitat Zitat von iPkay Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Verzeichnis-Cover erstellt wird für alle Filme in dem Verzeichnis dieses Cover genommen - Ausnahme es existiert ein Cover für den Film. Ideal für Serien
    Verzeichnisse hatten sich nicht bewährt in den letzten 4 Jahren: weil jedesmal, wenn man die 10 USB-Festplatten umsteckt und in Deutschland umeinanderfährt, kommen Fehlermeldungen dass die Festplatten angeblich voll wären (weil sie nicht vorhanden sind). Und auf die lokale Festplatte passen nur 2 GB: die ist nach 3 Tagen voll (bei z. B. 90 Aufnahmen pro Tag für 7 Familienmitglieder).

    Aber danke für den Tipp: ich probiere es nochmal. Hierzu suche ich noch ein Plugin, dass Aufnahmen automatisch verschiebt; z. B. alle FSK 6-Filme auf die Festplatte TOCHTER und alle FSK 16-Filme auf die Festplatte PAPA ... z. B. Blutfilme wie Unforgettable, Elementary, Mentalist ... FTP-Programme hab ich schon viele ausprobiert, aber die meisten zeigen mir nur Festplatte C und FTP an, sinnvoll wäre aber von FTP Videorekorder Berlin auf FTP Videorekorder München ... Vielleicht könnte sich jemand hinsetzen und ein Script schreiben. Dann bräuchten wir nicht immer USB-Festplatten durch Deutschland fahren.


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com