Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    4,98 MB
    Total Downloaded
    4,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton HD1 plus
     
     

    Diverse Probleme mit dem Media Portal

    Hallo ATV'ler!

    ich habe nun endlich etwas Zeit gehabt um mir euer Image etwas näher anzusehn. Mir sind beim Media Portal einige Sachen aufgefallen, die verbesserungswürdig wären.
    Die Installation aus dem Feed war kein Problem und auch die Autoupdate Funktion hat mit dem Image vom 18.05 keinerlei Probleme verursacht. Mit dem Image vom 13.05 hatte ich einen GS während des Updatevorgangs.
    Wenn ich auf den www-Button der Fernebdienung drücke, dann erhalte ich weiterhin die Meldung, dass das Media Portal Plugin angeblich nicht installiert sei.
    Des weiteren wird die Schrift im Media Portal selbst unleserlich dargestellt sobald der Fokus auf eim Video gesetzt ist.
    Nachdem ein Video abgespielt wurde bzw. vom Benutzer beendet wurde, landet man anstatt in der vorigen Videoauswahl des MP Plugins im Video root Verzeichnis der Festplatte.
    Ein schönes Pfingstwochenende noch

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab dich mal verschoben, da es nichts mit der Box zu tun hat...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Zitat Zitat von anubis.genix Beitrag anzeigen
    Hallo ATV'ler!

    ich habe nun endlich etwas Zeit gehabt um mir euer Image etwas näher anzusehn. Mir sind beim Media Portal einige Sachen aufgefallen, die verbesserungswürdig wären.
    Die Installation aus dem Feed war kein Problem und auch die Autoupdate Funktion hat mit dem Image vom 18.05 keinerlei Probleme verursacht. Mit dem Image vom 13.05 hatte ich einen GS während des Updatevorgangs.
    Wenn ich auf den www-Button der Fernebdienung drücke, dann erhalte ich weiterhin die Meldung, dass das Media Portal Plugin angeblich nicht installiert sei.
    Des weiteren wird die Schrift im Media Portal selbst unleserlich dargestellt sobald der Fokus auf eim Video gesetzt ist.
    Nachdem ein Video abgespielt wurde bzw. vom Benutzer beendet wurde, landet man anstatt in der vorigen Videoauswahl des MP Plugins im Video root Verzeichnis der Festplatte.
    Ein schönes Pfingstwochenende noch
    Wie schon @krauss geschrieben hatte,das Plugin hat nichts mit dem Image zu tun,da musst du dich schon bei den Plugin Devs(Die findest du im VU+Forum) melden.Zur unleserlichen Darstellung,leider scheint es Receiver bedingt verschieden zu sein,bei mir habe ich keine Probleme,egal mit welchen Skin.Am besten den Originall Skin nehmen,damit hast du das Problem nicht.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  4. #4
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Des weiteren wird die Schrift im Media Portal selbst unleserlich dargestellt sobald der Fokus auf eim Video gesetzt ist
    Das liegt an dein gerade gewählten Skin....weil das mediaPortal vieles aus dem Aktiv genutzten Skin aus E2 nimmt...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,98 MB
    Total Downloaded
    4,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton HD1 plus
     
     
    Werde mich dann mal an die Devs richten müssen. Dann verursacht der voreingestellte Standard-Skin Concinnity diese Probleme. Danke für die Info!


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com