Thanks Thanks:  19
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 139
  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    35
    Total Downloaded
    4,65 MB
    Total Downloaded
    4,65 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD 2400 (2x DVB-S2)
     
     
    Hallo,
    kurze Frage: ist es möglich auch interne Anrufe anzeigen zu lassen?
    Ich frage deshalb, weil unsere Türsprechanlage quasi ein internes Telefon ist...

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Anfänger
    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    31,15 MB
    Total Downloaded
    31,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo zusammen,

    ich hatte den Fehler Extensions/FritzCall ( No module named CSV ) und habe jetzt, nach langer Suche, eine Lösung gefunden:

    Obwohl die drei Pakete aktuell waren, hat die Neuinstallation geholfen: (per telnet)

    opkg install --force-reinstall python-html
    opkg install --force-reinstall python-textutils
    opkg install --force-reinstall python-twisted-web

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    44
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    Topfield 7750
     
     
    Box 3:
    AX Triplexbox
     
     
    Mir fehlt nach usr/lib/enigma2/python der Pfad /Plugins/Extensions. Hab da wohl manuell zu viel gelöscht.

    Ich möchte das Plugun dort hineinschieben, kann aber in python keinen weiteren Pfad anfügen. Kann man das reparieren ?

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von Panther-6
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    323
    Total Downloaded
    15,55 MB
    Total Downloaded
    15,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K DVB-C
     
     
    Box 2:
    Edision OS mini DVB-C
     
     
    Unter Extensions befinden sich die ganzen Plugins. Wenn du den ganzen Ordner gelöscht hast, dürftest du keine Plugins mehr haben, bzw.. die Plugins sollten dann nicht mehr funktionieren. Ich würde sagen, um eine Neuinstallation kommst du nicht herum...

  5. #35
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    neu flashen, wenn du den Pfad /usr/lib/enigma2/python/Plugins nicht hast dann hast gehörig was verbogen.



  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    44
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    Topfield 7750
     
     
    Box 3:
    AX Triplexbox
     
     
    Hab manuell geflashed - komplett neues System - trotzdem wird das Telefonbuch nicht ausgelesen. Vielleicht liegt es ja an der Fritz Box 7270 - sonst alles gut.

  7. #37
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.739
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Meine 7270 hat das telefonbuch immer ausgelesen.
    Hast das auch aktiviert, telefonbuch auslesen?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk





  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    44
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    Topfield 7750
     
     
    Box 3:
    AX Triplexbox
     
     
    daran liegt es nicht

  9. #39
    Anfänger
    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    26,04 MB
    Total Downloaded
    26,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniboxhde 2x DVB-C
     
     

    FritzCall: WLAN Gastzugang

    Wofür sind die Angaben zum WLAN Gastzugang bei FritzCall?

    Auf FritzCall ? Gemini-Wiki werden folgende Hinweise gegeben:

    • Name des WLAN Gastfunknetzes: Name des WLAN Gastfunknetzes (nur bei neueren Firmware-Versionen)
    • WLAN Gastzugang verschlüsseln: Aktivieren, wenn der WLAN Gastzugang verschlüsselt sein soll.
    • Netzwerkschlüssel des WLAN Gastfunknetzes: Netzwerkschlüssel des WLAN Gastfunknetzes


    Zusätzlich kann bei meiner FritzCall-Version 2016-02-24 noch die "Dauer für den WLAN-Gastzugang in Minuten" angegeben werden.
    Die Box ist derzeit über das "normale" WLAN mit der Fritzbox verbunden. Anrufanzeige geht.
    Wofür sollte FritzCall zusätzlich das Gast-WLAN einschalten?
    Und wieso kann im FritzCall-Plugin angegeben werden, ob das Gast-WLAN verschlüsselt sein soll? Die Verschlüsselung des Gast-WLANs wird doch in der Fritzbox angegeben.

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von djangp
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    118
    Total Downloaded
    79,81 MB
    Total Downloaded
    79,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    OS Mini
     
     
    Box 4:
    Opticum AXOdin
     
     
    Box 5:
    + viele mehr
     
     
    Hallo habe aktuell das Problem, dass ich mich korrekt anmelden kann. Es handelt sich um eine 6490 von Kabeldeutschland.
    Beim Login wird mir folgender Fehler angezeigt: Verbinde... Verbunden .... Verbindung mit Fritzbox verloren (Connection was closed)
    Ein Login mit Android oder WIndows PC ist mit den eingegeben Login Daten möglich. Internetverbindung steht.


Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 22:18
  2. Downloadbereich > keine Anzeige/Downloadmöglichkeit v. Plugins
    Von metalhead1976 im Forum Forumbenutzung & Verbesserungsvorschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 22:43
  3. Alte Antennen FRITZ!BOX 7270
    Von DEVIL im Forum Suche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 19:02

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com