Thanks Thanks:  22
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     

    Kashmir Plugins nicht mehr Down

    Stelle es auch mal hier rein:


    nicht wundern wenn von @kashmir keine Updates mehr kommen,ich hoffe immer noch,daß er es sich anders überlegt,aber so wie es aussieht ist der Kapitel abgeschlossen.
    Falls du hier mal mitlesen tust,Danke für all deine Mühe und mach es gut kashmir.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Erste Plugins die nicht mehr laufen oder nicht mehr richtig funktionieren,Wikipedia geht garnicht mehr und bei Chefkoch.de funktionieren die Koch Videos nicht mehr.
    Falls da wirklich nichts mehr an Updates kommt,werde ich die Plugins die nicht mehr funktionieren aus dem Feed entfernen,Sorry.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. Thanks Owen Hart, Jürgeb bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied Avatar von SFU
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    168
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wikipedia direkt aufrufen, geht nicht mehr. Eventview Wikipedia geht noch. Ich nutze TV-Spielfilm, Wikipedia und ZDF-Mediathek. Wenn sie nicht mehr funktionieren, werde ich sie eben entfernen. Ist schade, aber nicht zu ändern.

    Besten Dank an kashmir für seine geleistete Arbeit und seine Mühe. Seine Entscheidung ist ohne wenn und aber zu respektieren.

  5. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    WHOA!
    Wassn los?
    Warum hört er auf?

  6. #5
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.547
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Einzig konsequente Reaktion müßte jetzt sein, alle Kashmir-Plugins zu deinstallieren. Wenn er es sich anders überlegt hat, und auch wieder Support und Updates stimmen/kommen, kann man sie ja wieder aufnehmen.
    Grund: Ich befürchte, dass der Unmut, aber auch die ganzen Fehler wegen der Plugins immer mehr werden.
    Dann lieber einmal durch und fertig.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  7. #6
    Senior Mitglied Avatar von SFU
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    168
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Papi2000 Beitrag anzeigen
    Einzig konsequente Reaktion müßte jetzt sein, alle Kashmir-Plugins zu deinstallieren. Wenn er es sich anders überlegt hat, und auch wieder Support und Updates stimmen/kommen, kann man sie ja wieder aufnehmen.
    Grund: Ich befürchte, dass der Unmut, aber auch die ganzen Fehler wegen der Plugins immer mehr werden.
    Dann lieber einmal durch und fertig.
    Falsche Antwort. So lange die Plugins noch zum größten Teil funktionieren, sollte man sie im Feed lassen, sonst funzt das Online-Flashen mit Plugins nicht mehr in Gänze und man muss die Plugins dann händisch installieren.

  8. #7
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Klaus_Günther Beitrag anzeigen
    Warum hört er auf?
    In einem anderen Forum hat jemand einen Code gepostet womit die PayPal Abfrage am Ende auch ohne Spende ausgeblendet wurde. Das hat kashmir verständlicher Weise nicht besonders gefreut. Hoffe immer noch darauf das er updates mit neuen Codes macht und das so löst.



  9. Thanks Klaus_Günther bedankten sich
  10. #8
    Senior Mitglied Avatar von SFU
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    168
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    In einem anderen Forum hat jemand einen Code gepostet womit die PayPal Abfrage am Ende auch ohne Spende ausgeblendet wurde. Das hat kashmir verständlicher Weise nicht besonders gefreut. Hoffe immer noch darauf das er updates mit neuen Codes macht und das so löst.
    Ein VIP im Vu Forum hat unbedacht diesen Code gepostet, diesen aber, als er darauf hingewiesen wurde, zeitnah wieder entfernt. kashmir ist da sehr empfindlich und es ist nicht das ernte mal, dass er so rigoros reagiert. Bisher war es so, dass er nach einiger Bedenkzeit wieder zurück kam. Ob das diesmal auch so ist, kann man nicht voraussagen. Es ist ganz alleine seine Entscheidung und diese ist, wie auch immer sie ausfällt, zu akzeptieren.

  11. Thanks Klaus_Günther bedankten sich
  12. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    ich sag ja nichts. wollte nur wissen, was los ist...
    Hätte ja auch was größeres sein können, wie ne Abmahnung wegen irgendwas oder so...

  13. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    526
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Hoffe daß es sich kashmir nochmals überlegt, würde es sehr schade finden wenn es die Plugins nicht mehr geben würde.


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com